Scott Elrod Alle Filme mit Scott Elrod

Scott Elrod Alle Filme mit Scott Elrod

Lone Survivor

Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort ... mehr »
Afghanistan 2005. Vier Soldaten der US-Spezialeinheit Navy SEALs werden mit der Aufgabe, den Aufenthaltsort eines führenden Taliban-Kämpfers zu verifizieren, auf eine Beobachtungsmission in die Berge der afghanischen Provinz Kunar ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 16

Argo

Der Film war gefälscht. Die Mission war echt.
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. ... mehr »
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US-Botschaft in Teheran gestürmt. Militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Umständlich verliebt

Die romantischste Komödie, die je auf natürliche Weise gezeugt wurde.
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein ... mehr »
Der neurotische, egozentrische und pessimistische Wally Mars (Jason Bateman) ist ein reicher Mann. Doch sein finanzieller Erfolg als Partner des New Yorker Aktienhändlers Leonard (Jeff Goldblum) ändert nichts an seiner düsteren ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Home Run - Die 2. Chance

Er musste alles aufgeben... um eine 2. Chance zu bekommen!
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des ... mehr »
Der gefeierte Baseballstar Cory Brand (Scott Elrod) spielt erfolgreich unter den Besten. Doch außerhalb des Spielfelds wird er von Erinnerungen aus seiner Vergangenheit heimgesucht, die ihm die Kontrolle über sein Leben entziehen. ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Escapee

Nichts kann ihn stoppen.
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge ... mehr »
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones (Christine Evangelista) mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hard Breakers

Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene ... mehr »
Das heiße Partygirl Alexis Bell (Cameron Richardson) und ihre beste Freundin, die sexbesessene Lindsay Greene (Sophie Monk), beschließen nach einer Reihe von Enttäuschungen den Spieß umzudrehen. Sie locken schöne Männer an, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der Wächter des Hades

Nur der Stärkste kann ihn besiegen.
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos ... mehr »
Am Tag der prunkvollen Hochzeit von König Leanders (Ben Cross) Tochter Demetria (Amanda Brooks) mit Kleitos (Scott Elrod) wird diese vergiftet und stirbt. Kleitos will sich mit ihrem Schicksal aber nicht abfinden. Er erfährt von ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 16