Jacques Legras Alle Filme mit Jacques Legras

Jacques Legras Alle Filme mit Jacques Legras

Onkel Paul, die große Pflaume

Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ... mehr »
Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Lucky Luke - Daisy Town

Der Cowboy, der schneller schießt als sein Schatten.
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble ... mehr »
In der ehemals so friedlichen und verschlafenen Pioniersiedlung 'Daisytown' geht es so richtig rund. Üble Schurken haben die Gewalt an sich gerissen und die kleine Stadt in ein Mekka des Lasters und Gewalt verwandelt. Mord und ... mehr »
Frankreich, Belgien 1971 | FSK 6

Der Teufelskerl - Musketier mit Hieb und Stich

Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ... mehr »
Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 12

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6

Balduin, der Trockenschwimmer

Der jähzornige Werfteigner Balduin Fourchaume (Louis de Funès) feuert im Eifer eines desaströsen Stapellaufs ... mehr »
Der jähzornige Werfteigner Balduin Fourchaume (Louis de Funès) feuert im Eifer eines desaströsen Stapellaufs seinen Schiffsbauingenieur André Castagnier (Robert Dhéry). Dummerweise just als dieser ihm die frohe Kunde einer ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Siebenmal lockt das Weib

Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe. Sieben Episoden aus dem Leben von sieben Pariser Frauen, z. B. eine vornehme Dame, eine Prostituierte, eine Witwe, eine Ehebrecherin oder eine Hausfrau. Alle sind verrückt aus Liebe und durchleben mit ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1967 | FSK 12

Bei Oscar ist 'ne Schraube locker!

Oscar (Louis de Funès) und sein Freund Franz (Maurice Biraud) scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. ... mehr »
Oscar (Louis de Funès) und sein Freund Franz (Maurice Biraud) scheinen ganz normale und brave Bürger zu sein. Doch der Schein trügt, denn nachts schlüpfen sie aus ihrer Verkleidung und versuchen sich als Safeknacker. Leider nur ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12

Die Knallschote

Ah! Die schönen Bacchantinnen
Skandalös! Das Stück 'Ah! Die schönen Bacchantinnen' soll im örtlichen Theater afgeführt werden. Schnell ... mehr »
Skandalös! Das Stück 'Ah! Die schönen Bacchantinnen' soll im örtlichen Theater afgeführt werden. Schnell 'Bacchantinnen' im Wörterbuch nachschlagen, schon weiß der Kleinstadtpolizist Michel Leboeuf (Louis de Funès), dass es ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 6