Max Montavon Alle Filme mit Max Montavon

Max Montavon Alle Filme mit Max Montavon

Louis und seine verrückten Politessen

Der schusselige Charmeur und liebenswerte Chaot Louis de Funès in seiner letzten Rolle. In Louis' verträumtem ... mehr »
Der schusselige Charmeur und liebenswerte Chaot Louis de Funès in seiner letzten Rolle. In Louis' verträumtem Polizeirevier geht es drunter und drüber. Die Wache wird mit einem Computer ausgestattet. Außerdem sollen vier ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 6

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe

Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas ... mehr »
Claude Ratinier (Louis de Funès) und sein alter Freund Francis Chérasse (Jean Carmet), zwei schon etwas betagte Bauern, leben am Rande eines kleinen Dorfes und genießen ihren Lebensabend. Wenn sie nicht gerade die nach ihrem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 6

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

Das Superhirn

'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der ... mehr »
'Das Superhirn', eine geniale Gaunerkomödie: David Niven und Jean-Paul Belmondo führen sich gegenseitig an der Nase herum. Unter dem Pseudonym 'Das Superhirn' ging der britische Oberst Carol Matthew (Niven) einst in die ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 0

Onkel Paul, die große Pflaume

Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ... mehr »
Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Fantomas bedroht die Welt

Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am ... mehr »
Fantomas-Alarm bei Scotland Yard! Fantomas, der Mann mit den tausend Masken, hat sich auf einem Schloss am schottischen Loch Ness niedergelassen, von dem aus er seine kriminellen Machenschaften steuert. Er erpresst von den reichsten ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12

Fantomas gegen Interpol

Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ... mehr »
Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Scharfe Kurven für Madame

Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft ... mehr »
Septime (Louis de Funès) ist der Besitzer eines Pariser Restaurants bester Klasse. Hin und wieder überprüft er die Qualität seiner Gerichte auch selbst, indem er sich verkleidet und als Gast getarnt in seinem eigenen Restaurant ... mehr »
Frankreich 1966 | FSK 6