Ermanno Casanova Alle Filme mit Ermanno Casanova

Ermanno Casanova Alle Filme mit Ermanno Casanova

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Vincent, François, Paul und die anderen

Die drei alternden Freunde Vincent (Yves Montand), François (Michel Piccoli) und Paul (Serge Reggiani), die die ... mehr »
Die drei alternden Freunde Vincent (Yves Montand), François (Michel Piccoli) und Paul (Serge Reggiani), die die Wochenenden regelmäßig gemeinsam in Pauls Landhaus verbringen, sehen sich gleichzeitig mit diversen Krisen in ihrem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16

Der Teufelskerl - Musketier mit Hieb und Stich

Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ... mehr »
Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 12

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16