Sébastien Floche Alle Filme mit Sébastien Floche

Sébastien Floche Alle Filme mit Sébastien Floche

Valmont

Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende ... mehr »
Frankreich im 18. Jahrhundert. Die 15-jährige Cécile (Fairuza Balk) bereitet sich auf ihre bevorstehende Vermählung vor, ihre Mutter vertraut das naive Mädchen der verwitweten Marquise de Merteuil (Annette Bening) an. Doch als ... mehr »
Frankreich, USA 1989 | FSK 16

Der 10. Mann

In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende ... mehr »
In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende Anwalt Jean Louis Chavel (Anthony Hopkins) ein tödliches Geschäft, um die eigene Haut zu retten. Die Nazis verhaften im ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Onkel Paul, die große Pflaume

Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ... mehr »
Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Der Unverbesserliche

Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren ... mehr »
Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren Coups und benutzt verschiedene Namen und Tarnungen. Er ist charmant und gleichzeitig frech. Sein Ziel ist es, so viel ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16

Der diskrete Charme der Bourgeoisie

Sechs Angehörige der High-Society planen ein Abendessen gehobener Klasse in elitärem Kreis. Doch das stilvolle ... mehr »
Sechs Angehörige der High-Society planen ein Abendessen gehobener Klasse in elitärem Kreis. Doch das stilvolle Dinner muss aufgrund verschiedener Missverständnisse und Pannen dauernd verschoben werden. Ob die Gäste den Termin ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1972 | FSK 12