Raphaëlle Agogué Alle Filme mit Raphaëlle Agogué

Raphaëlle Agogué Alle Filme mit Raphaëlle Agogué

Die Kinder von Paris

Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge ... mehr »
Paris im Frühsommer 1942. Der elfjährige Joseph Weismann (Hugo Leverdez), ein aufgeweckter, hübscher Junge mit Blondschopf und schelmischem Lächeln, ist auf dem Weg zur Schule. Bei einem Karussell unterhalb der schneeweißen ... mehr »
Frankreich, Deutschland, Ungarn 2010 | FSK 12

Ein Sommer in der Provence

'Ein Sommer in der Provence', der neue Film mit Jean Reno von Regisseurin Rose Bosch: Für Léa (Chloé ... mehr »
'Ein Sommer in der Provence', der neue Film mit Jean Reno von Regisseurin Rose Bosch: Für Léa (Chloé Jouannet), Adrien (Hugo Dessioux) und ihren kleinen Bruder Théo (Lukas Pelissier) stehen die Ferien vor der Tür. Dieses Jahr ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 6

Kochen ist Chefsache

Ein köstliches Duo
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. ... mehr »
Alexandre Lagarde (Jean Reno) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch - bewundert, erfolgreich, eine Legende. Seit Kurzem muss er sich aber vor allem mit Stanislas Matter (Julien Boisselier) herumschlagen, dem neuen Boss der ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

The Blind Man

Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein ... mehr »
Ein grausamer Serienkiller treibt in Paris sein Unwesen. Eine hübsche Frau wird in Stücke gehackt, ein wohlhabender Russe in die Luft gesprengt. Der abgekämpfte aber erfahrene Commandant Lassalle (Jacques Gamblin) bemerkt sofort, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16