Sara Forestier Alle Filme mit Sara Forestier

Sara Forestier Alle Filme mit Sara Forestier

Die Grundschullehrerin

Florence Mautret (Sara Forestier) ist Grundschullehrerin aus Leidenschaft. Während sie alles gibt, um ihren ... mehr »
Florence Mautret (Sara Forestier) ist Grundschullehrerin aus Leidenschaft. Während sie alles gibt, um ihren Schülern den Weg in eine glückliche und erfolgreiche Zukunft zu ebnen, sieht es privat chaotisch aus. Alleinerziehend, ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Sam O'Cool

Ein schräger Vogel hebt ab.
Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und ... mehr »
Sam O'Cool ist ein winziges Vögelchen, das noch nie sein Nest verlassen hat. Einzig seine beste Freundin und Adoptivmutter, das Marienkäfermädchen Mariechen, kümmert sich um ihn. Als Sam sich zögernd in den Wald wagt, trifft er ... mehr »
Belgien, Frankreich 2014 | FSK 0

Die unerschütterliche Liebe der Suzanne

Die beiden Schwestern Suzanne (Sara Forestier) und Maria Merevsky (Adèle Haenel) halten zusammen wie Pech und ... mehr »
Die beiden Schwestern Suzanne (Sara Forestier) und Maria Merevsky (Adèle Haenel) halten zusammen wie Pech und Schwefel. Trotz des frühen Todes ihrer Mutter haben die beiden jungen Frauen eine glückliche Kindheit verbracht. ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Liebe ist das perfekte Verbrechen

Als attraktiver Literaturprofessor genießt Marc (Mathieu Amalric) den Ruf eines Casanovas. Nur allzu gerne ... mehr »
Als attraktiver Literaturprofessor genießt Marc (Mathieu Amalric) den Ruf eines Casanovas. Nur allzu gerne bringt er seine Studentinnen zum privaten Nachhilfeunterricht in sein abgelegenes Chalet in den Bergen, wo er seit ... mehr »
Frankreich, Schweiz, Belgien 2013 | FSK 16

Der Name der Leute

Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit ... mehr »
Die junge attraktive Bahia (Sara Forestier) trägt ihren außergewöhnlichen Namen mit Stolz, kämpft mit aufbrausender Leidenschaft für alle gerade verfügbaren Randgruppen und dürfte für ihren Geschmack ruhig ein bisschen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Love Battles

Liebeskämpfe - Mein erotischer Ringkampf.
Eine junge Frau (Sara Forestier) kehrt zurück in ihr Elternhaus, um es zu verkaufen. In dieser aufwühlenden ... mehr »
Eine junge Frau (Sara Forestier) kehrt zurück in ihr Elternhaus, um es zu verkaufen. In dieser aufwühlenden Zeit verliebt sie sich in den attraktiven und gut gebauten Nachbarn (James Thierrée). Sie haben jedoch einen schwierigen ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 16

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6