Jacqueline Lovell Alle Filme mit Jacqueline Lovell

Jacqueline Lovell Alle Filme mit Jacqueline Lovell

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein ... mehr »
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

CSI: New York - Staffel 4

In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber ... mehr »
In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber nicht nur aufgrund der oft spektakulären Kriminalfälle, sondern es wird auch vor allem Wert auf die Charaktere der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Brooklyn Rules

Das Gesetz der Straße - Nicht gemacht um zu sterben.
Carmine (Scott Caan), Bobby (Jerry Ferrara) und Michael (Freddie Prinze Jr.) sind Freunde seit sie denken ... mehr »
Carmine (Scott Caan), Bobby (Jerry Ferrara) und Michael (Freddie Prinze Jr.) sind Freunde seit sie denken können. Sie kommen aus Brooklyn. Hier herrscht die Mafia. Michael ist ein charmanter Betrüger, der es sogar schafft, sich an ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6

Liebe ist Nervensache

Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen ... mehr »
Die erfolgreiche Schauspielerin Rebecca Pollack (Julianne Moore) und ihr Mann Tom (David Duchovny) führen eigentlich die perfekte Ehe, doch Toms Libido führt ihn immer wieder in Versuchung. Als er die sehr attraktive, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Melinda & Melinda

Das Leben kann komisch oder tragisch sein... kommt ganz drauf an, wie man es sieht.
Was für ein Auftakt: Melinda Robicheaux (Radha Mitchell), jung, dynamisch, neu in der Stadt, platzt mit 28 ... mehr »
Was für ein Auftakt: Melinda Robicheaux (Radha Mitchell), jung, dynamisch, neu in der Stadt, platzt mit 28 Schlaftabletten im Blut in eine typische New Yorker Dinnerparty. Wie gut, dass es Melinda gleich zweimal gibt. Während die ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt ... mehr »
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt Forrest, Forrest Gump, der mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt. Zusammen mit seiner Mutter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Playboy - Generation X Girls

Geboren zwischen 1965 und 1977 - 'Nintendo', 'Beavis & Butthead', die 'Smashing Pumpkins' in die Ecke geworfen - ... mehr »
Geboren zwischen 1965 und 1977 - 'Nintendo', 'Beavis & Butthead', die 'Smashing Pumpkins' in die Ecke geworfen - heute spielen sie Golf, surfen im Internet, piercen ihre Zunge und trinken Cappuccino. Sie leben nach dem Motto 'Komm ... mehr »
USA 1998 | FSK 16