Michael Corrente Alle Filme von und mit Michael Corrente

Michael Corrente Alle Filme von und mit Michael Corrente

Loosies

Liebe ist kein Verbrechen.
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er ... mehr »
Bobby (Peter Facinelli) ist ein junger Taschendieb, der seinem Handwerk in der New Yorker U-Bahn nachgeht. Er führt ein schnelles und freies Leben, bis er plötzlich von einer Frau, mit der er einen One-Night-Stand hatte, damit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Brooklyn Rules

Das Gesetz der Straße - Nicht gemacht um zu sterben.
Carmine (Scott Caan), Bobby (Jerry Ferrara) und Michael (Freddie Prinze Jr.) sind Freunde seit sie denken ... mehr »
Carmine (Scott Caan), Bobby (Jerry Ferrara) und Michael (Freddie Prinze Jr.) sind Freunde seit sie denken können. Sie kommen aus Brooklyn. Hier herrscht die Mafia. Michael ist ein charmanter Betrüger, der es sogar schafft, sich an ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Schwer verliebt

Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen ... mehr »
Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen Betrachtungen über das Wesen der Schönheit an. Steckt sie in den Wundern der Natur oder in einem ansteckenden Lächeln? ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Killing Moves

John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. ... mehr »
John J. (Robert Duvall) ist ein alternder Auftragskiller, der für einen Job nach Argentinien geschickt wird. Doch der General, den er töten soll, verschiebt seine Rückkehr ins Land und John vertreibt sich einstweilen die Zeit mit ... mehr »
Argentinien, USA 2002 | FSK 12

Shot at Glory

Das Spiel ihres Lebens.
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team ... mehr »
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

American Buffalo

Das Glück liegt auf der Straße - Sie hatten einen Plan. Doch der war keine 5 Cent wert.
In seinem kleinen, verstaubten Trödelladen, wo er nachts Pokerspiele mit seinen Kumpels veranstaltet, ... mehr »
In seinem kleinen, verstaubten Trödelladen, wo er nachts Pokerspiele mit seinen Kumpels veranstaltet, beschäftigt Don (Dennis Franz) den jungen Bob (Sean Nelson). Die beiden, die zueinander in einer Art Vater-Sohn-Beziehung ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12