Marc Levin Alle Filme von Marc Levin

Marc Levin Alle Filme von Marc Levin

Little Manhattan

Nichts ist so groß wie die erste Liebe.
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein ... mehr »
Die Welt des elfjährigen Gabe (Josh Hutcherson) ist überschaubar und umfasst genau die zehn Blocks, die sein Zuhause umgeben. Hier in seinem geliebten Manhattan erlebt der Junge seine erste große Liebe. Während seine Eltern ihre ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Mr. Untouchable

Drogenpate oder Spitzel - Der Drogenpate der Bronx
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus ... mehr »
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus kleinsten Verhältnissen aufgestiegen zu einem der berüchtigsten Drogenbosse der US-Geschichte prägt er das Urbild des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Praying Mantis

Die Gottesanbeterin
Woher sie kommt? Er fragt nicht. Musiker Julien (Yann Chely) hat sich in einem Wald verfahren, als er die ... mehr »
Woher sie kommt? Er fragt nicht. Musiker Julien (Yann Chely) hat sich in einem Wald verfahren, als er die geheimnisvolle Sylvia (Lou Broclain) trifft. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch Sylvia hat ein Geheimnis: Julien ahnt ... mehr »
Belgien 2004 | FSK 16

The Blues Collection

Feel Like Going Home - The Soul of a Man - The Road to Memphis - Warming by the Devil's Fire
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: ... mehr »
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: Martin Scorsese präsentiert 'The Blues', eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Auf 8 DVDs finden sich acht persönliche Filme ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

Slam

Manchmal findet man seinen Weg erst im Knast.
Der junge Ray Joshua (Saul Williams) lebt in einem wilden Stadtteil von Washington, der von Gangs beherrscht und ... mehr »
Der junge Ray Joshua (Saul Williams) lebt in einem wilden Stadtteil von Washington, der von Gangs beherrscht und 'Dogde City' genannt wird. Eines Tages verhaftet ihn die Polizei, als sein Drogendealer direkt neben ihm erschossen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16