Wang Xueqi Alle Filme mit Wang Xueqi

Wang Xueqi Alle Filme mit Wang Xueqi

Skyfire

Eine Insel in Flammen.
Nachdem seine Frau bei einem katastrophalen Vulkanausbruch ums Leben gekommen ist, hat sich der Geologe Wentao ... mehr »
Nachdem seine Frau bei einem katastrophalen Vulkanausbruch ums Leben gekommen ist, hat sich der Geologe Wentao Li (Wang Xueqi) geschworen, nie wieder auf die Insel 'Tianhuo' zurückzukehren. Seine Tochter Li Meng (Hannah Quinlivan) ... mehr »
China 2019 | FSK 12

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

Wächter über Himmel und Erde

Im China der Tang-Dynastie eskortiert der in kaiserliche Ungnade gefallene Captain Li Zai (Jiang Wen) ... mehr »
Im China der Tang-Dynastie eskortiert der in kaiserliche Ungnade gefallene Captain Li Zai (Jiang Wen) Handelskarawanen entlang der Seidenstraße, wird aber von offizieller Seite als Schlächter diffamiert und von dem ... mehr »
China 2003 | FSK 12

Monk Comes Down the Mountain

Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Chen Kaige ('Lebewohl, meine Konkubine' 1993) erzählt in diesem Martial-Arts-Film vom jungen Mönch He Anxia (Wang Baoqiang), der sich auf eine abenteuerliche Reise begibt. Zum ersten Mal erlebt er die ... mehr »
China, USA 2015 | FSK 12

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Wu Ji - Die Meister des Schwertes

Über vier Generationen hinweg hatten die Mitglieder des Zhao-Clans die höchsten Positionen im Land inne. Tu'an ... mehr »
Über vier Generationen hinweg hatten die Mitglieder des Zhao-Clans die höchsten Positionen im Land inne. Tu'an Gu, der Todfeind der Zhaos, zettelt ein Massaker an, dem der ganze Zhao-Clan zum Opfer fällt. Nur die hochschwangere ... mehr »
China 2010 | FSK 12

Bodyguards and Assassins

China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die ... mehr »
China 1906. Die Qing-Dynastie steht vor ihrem Ende. Rebellenführer Dr. Sun reist nach Hongkong, um die revolutionären republikanischen Kräfte zu einen. Ein Treffen von höchster politischer Brisanz. Die Machthaber beauftragen ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 18