Corin Redgrave Alle Filme mit Corin Redgrave

Corin Redgrave Alle Filme mit Corin Redgrave

Enigma - Das Geheimnis

Er war der Mann, der den Code knacken sollte. Sie war die Frau, die er nicht entschlüsseln konnte.
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1943. Auf der Nordatlantik-Route sind die Nachschub-Konvois der Allierten schutzlos den Angriffen deutscher U-Boote augeliefert. Fieberhaft versuchen britische Wissenschaftler den Funkverkehr der feindlichen ... mehr »

Enduring Love

Joe (Daniel Craig) und Claire (Samantha Morton) haben an einem sonnigen Tag ein romantisches Picknick im Grünen ... mehr »
Joe (Daniel Craig) und Claire (Samantha Morton) haben an einem sonnigen Tag ein romantisches Picknick im Grünen geplant. Als sie auf der Wiese sitzen und gerade eine Flasche Champagner öffnen wollen, beobachten sie einen ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Die Forsyte Saga - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nach dem großen Erfolg und Kritikerlob der ersten Staffel der Forsyte Saga wurde die brilliante TV-Adaption des ... mehr »
Nach dem großen Erfolg und Kritikerlob der ersten Staffel der Forsyte Saga wurde die brilliante TV-Adaption des Literaturklassikers fortgesetzt - eine atemberaubende Geschichte über die Stärke einer ersten großen Liebe in der ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0

To Kill a King

Fairfax & Cromwell
Gemeinsam haben der adlige Thomas Fairfax (Dougray Scott) und der aus einfachen Verhältnissen stammende Oliver ... mehr »
Gemeinsam haben der adlige Thomas Fairfax (Dougray Scott) und der aus einfachen Verhältnissen stammende Oliver Cromwell (Tim Roth) gegen den König (Rupert Everett) gekämpft, der mit den heiligsten Grundsätzen der englischen ... mehr »

Close Your Eyes - Doctor Sleep

Blutmord - Das letzte Kind.
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere ... mehr »
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn mit Clara Strother (Miranda Otto) auf ... mehr »

Die Forsyte Saga - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Ein episches Drama um Sex, Macht und Geld: Mittelpunkt der fesselnden Verfilmung von John Galsworthys Bestseller ... mehr »
Ein episches Drama um Sex, Macht und Geld: Mittelpunkt der fesselnden Verfilmung von John Galsworthys Bestseller ist das wechselvolle, von Drama, Liebe und Hass beherrschte Leben dreier Generationen der aufstrebenden britischen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Shackleton

Verschollen im ewigen Eis.
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite ... mehr »
Der Überlebenskampf des legendären Polarforschers - Arzt, Seemann, Journalist, Expeditionsleiter - der Brite Sir Ernest Shackleton zählt bis heute zu den bedeutendsten Forschern und Entdeckern des heroischen Zeitalters der ... mehr »

Escape to Life

Flucht ins Leben - Die Erika und Klaus Mann Story.
Erika und Klaus Mann, die zwei brillanten ältesten Kinder von Thomas Mann, behaupteten oft, Zwillinge zu sein - ... mehr »
Erika und Klaus Mann, die zwei brillanten ältesten Kinder von Thomas Mann, behaupteten oft, Zwillinge zu sein - wohlwissend, dass sie es nicht waren, sich nicht einmal ähnlich sahen. Aber ihre Vertrautheit war von jener Tiefe und ... mehr »