István Göz Alle Filme mit István Göz

István Göz Alle Filme mit István Göz

Die Macht des Bösen

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan ... mehr »
Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der 'Operation Anthropoid' die Ermordung von Reinhard ... mehr »

Blade Runner 2049

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer 'Blade Runner', der LAPD-Polizeibeamte 'K' ... mehr »
30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer 'Blade Runner', der LAPD-Polizeibeamte 'K' (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 16

Der Adler der neunten Legion

Die Bestimmung eines Kriegers. Die Ehre eines Sklaven. Das Schicksal eines Imperiums.
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel ... mehr »
Im Jahr 140 nach Christus erstreckt sich das Römische Reich bis nach Britannien, doch hoch im Norden der Insel herrschen die rebellischen Stämme Kaledoniens. Vor 20 Jahren verschwand dort die 5.000 Mann starke, von Flavius Aquila ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Plötzlich Star

Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr ... mehr »
Grace (Selena Gomez), ein ganz normales Mädchen aus Texas, wird durch einen Zufall plötzlich zum Star und ihr sommerlicher Trip nach Paris verwandelt sich zum märchenhaften Traum ihres Lebens. Mit ihren zwei besten Freundinnen ... mehr »
USA, Ungarn 2011 | FSK 6

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, ... mehr »
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds), die drei Jahrzehnte zuvor bei einem Einsatz in Ostberlin zu Helden wurden. Doch auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Piraten der Karibik - Die Schatzinsel

Noch mehr Abenteuer und Action in der Karibik.
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver ... mehr »
Ein Schatz, vergraben auf einer Insel in der Karibik. Doch Jim Hawkins (Vincent Rottiers) und John Silver (Gérard Jugnot) sind nicht gerade das, was man sich unter erfolgreichen Schatzjägern vorstellt: Pirat Silver hat kein ... mehr »

Eichmann

Ehemann. Vater. Soldat. Monster.
Israel in den frühen 60er Jahren. Der junge Polizeioffizier Avner Less ist gerade im Begriffe, seiner Braut das ... mehr »
Israel in den frühen 60er Jahren. Der junge Polizeioffizier Avner Less ist gerade im Begriffe, seiner Braut das Ja-Wort zu geben, als über das Radio die Nachricht von der Ergreifung des Nazifunktionärs und Holcocaust-Organisators ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2007 | FSK 16

Tage der Finsternis

Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. ... mehr »
Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. Die Opfer werden regelrecht abgeschlachtet und große Buchstaben in ihre Haut geritzt. Doch bevor der abgewrackte ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16