Irén Bordán Alle Filme mit Irén Bordán

Irén Bordán Alle Filme mit Irén Bordán

Die Macht des Bösen

Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan ... mehr »
Wie beseitigt man den Mann mit dem eisernen Herzen? Vor dieser Frage stehen Jozef Gabcik (Jack Reynor) und Jan Kubis (Jack O’Connell), zwei Widerstandskämpfer, die im Rahmen der 'Operation Anthropoid' die Ermordung von Reinhard ... mehr »

Eine offene Rechnung

Jedes Geheimnis hat seinen Preis.
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, ... mehr »
1997 beginnt die packende Geschichte der drei ehemaligen Mossad-Agenten Rachel, Stefan und David (Helen Mirren, Tom Wilkinson und Ciarán Hinds), die drei Jahrzehnte zuvor bei einem Einsatz in Ostberlin zu Helden wurden. Doch auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »

Tage der Finsternis

Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. ... mehr »
Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. Die Opfer werden regelrecht abgeschlachtet und große Buchstaben in ihre Haut geritzt. Doch bevor der abgewrackte ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16

8mm 2

Hölle aus Samt - Vom ersten Kuss bis zum letzten Atemzug.
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, ... mehr »
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, der einiges zu verlieren hat. Im exklusiven Hotel 'Alhambra', vor den Toren von Budapest, will er mit seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Nancy & Frank - A Manhattan Love Story

Er sucht das Abenteuer und findet die Frau seiner Träume.
Nancy Ferencz (Frances Anderson) ist eine junge, lebenslustige Frau, die vor Jahren aus Ungarn nach Amerika kam ... mehr »
Nancy Ferencz (Frances Anderson) ist eine junge, lebenslustige Frau, die vor Jahren aus Ungarn nach Amerika kam und sich perfekt dem 'American Way of Life' angepasst hat. Sie ist tough und karriereorientiert. Sie studiert an der New ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

Mephisto

Klaus Maria Brandauer in seiner berühmtesten Rolle als egomanischer Nazi-Mitläufer. Der Theaterschauspieler ... mehr »
Klaus Maria Brandauer in seiner berühmtesten Rolle als egomanischer Nazi-Mitläufer. Der Theaterschauspieler Hendrik Höfgen will ganz nach oben. Um dieses Ziel zu erreichen, ist er durch seinen maßlosen Ehrgeiz nicht nur bereit, ... mehr »