Fred Ulysse Alle Filme mit Fred Ulysse

Fred Ulysse Alle Filme mit Fred Ulysse

Das Haus am Meer

Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, ... mehr »
Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle Barberini (Ariane Ascaride), eine berühmte Theaterschauspielerin, und Joseph (Jean-Pierre Darroussin), ein idealistischer Gewerkschaftler, in den kleinen Küstenort nahe Marseilles ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Mein Stück vom Kuchen

Als France (Karin Viard) ihren Job in Dünkirchen verliert – weil die Fabrik, in der sie seit 20 Jahren ... mehr »
Als France (Karin Viard) ihren Job in Dünkirchen verliert – weil die Fabrik, in der sie seit 20 Jahren arbeitet, geschlossen wird – wagt sie den Schritt in die französische Hauptstadt. Sie hat Glück im Unglück und findet ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Prey - Vom Jäger zur Beute

Die Jagdsaison ist eröffnet!
'Prey' erzählt die Geschichte von Nathan (Grégoire Colin), der sich den Herbst lang mit seiner Familie in ... mehr »
'Prey' erzählt die Geschichte von Nathan (Grégoire Colin), der sich den Herbst lang mit seiner Familie in einem Kurort zurückzieht. Die Schwangerschaft seiner Frau Claire und das anstehende Ende des Familienbetriebs zwingen die ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

13 Tzameti

13 Spieler. Eine Kugel. Das ultimative Glücksspiel.
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er ... mehr »
Mehr oder weniger zufällig gerät der unbescholtene Sébastien (George Babluani) an einen Brief, von dem er sich endlich Reichtum erwartet. Allerdings findet er in dem Umschlag anstatt Geld nur kryptische Anweisungen, denen der ... mehr »
Frankreich, Georgien 2005 | FSK 18

Rivals - Ungleiche Brüder

Zwei Brüder... Ein Cop... Ein Bankräuber.
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer ... mehr »
Gabriel (François Cluzet) will nach einer zehnjährigen Haftstrafe ein neues Leben anfangen. Sein jüngerer Bruder François (Guillaume Canet) arbeitet inzwischen bei der Kriminalpolizei. Dieser hilft ihm nur widerwillig bei der ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der ... mehr »
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der 'Alchemist' hat es auf junge unschuldige Mädchen abgesehen. Sie verschwinden spurlos, ihre Körper tauchen nie wieder auf. ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Der Feind in mir

Die Macht der Gefühle
An der Küste eines kleinen Dorfs in der Bretagne wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Die dortige ... mehr »
An der Küste eines kleinen Dorfs in der Bretagne wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Die dortige Polizei ist hilflos und fordert Unterstützung an. Nicolas Luhel, frisch von der Polizeischule und gerade Leutnant geworden, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Sein Bruder

Thomas (Bruno Todeschini), der an einer Blutkrankheit leidet, erkennt, dass er wohl nicht mehr lange zu leben ... mehr »
Thomas (Bruno Todeschini), der an einer Blutkrankheit leidet, erkennt, dass er wohl nicht mehr lange zu leben hat, und will vor seinem Tod alle ungelösten Probleme regeln. Unter diesen Umständen nimmt er wieder Kontakt zu seinem ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12