Isabelle Pasco Alle Filme mit Isabelle Pasco

Isabelle Pasco Alle Filme mit Isabelle Pasco

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Deadly Shadows

Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith (Cameron Diaz) ist tot. War es Mord? Selbstmord? ... mehr »
Vor sieben Jahren traf die Nachricht alle wie ein Schock: Faith (Cameron Diaz) ist tot. War es Mord? Selbstmord? Oder war es ein schrecklicher Unfall? Ihre jüngere Schwester Phoebe (Jordana Brewster) reist nun auf eigene Faust nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Dancing at the Blue Iguana

Zeige deinen Körper... aber nicht deine Seele!
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ... mehr »
Fünf Frauen verdienen ihren Lebensunterhalt mit Strippen im Club 'Blue Iguana' in Los Angeles. Jede hängt ihren eigenen Träumen nach. Die eine schreibt Gedichte und geht regelmäßig zu einem Literaturzirkel, die andere wird von ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Karl der Große

Der komplette Historien-Dreiteiler über den Wegbereiter Europas.
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der ... mehr »
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der Frankenkönig Pippin. Sein ältester Sohn Karl (Christian Brendel) erkennt, dass er nun Stärke zeigen muss und wird zum neuen ... mehr »