Isaac C. Singleton Jr. Alle Filme mit Isaac C. Singleton Jr.

Isaac C. Singleton Jr. Alle Filme mit Isaac C. Singleton Jr.

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer ... mehr »
Nachdem er und das Kind dem finsteren Moff Gideon gerade nochmal entkommen konnten, will der Mandalorianer (Pedro Pascal) seinen Schützling zu seinesgleichen zurückbringen. Die Suche nach der ihm fremden Spezies führt ihn quer ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Beyond White Space

Dunkle Gefahr
Im Jahr 2150 ist die 'Essex', ein Weltraum-Fischereifahrzeug, unterwegs, um Jagd auf außerirdische Kreaturen zu ... mehr »
Im Jahr 2150 ist die 'Essex', ein Weltraum-Fischereifahrzeug, unterwegs, um Jagd auf außerirdische Kreaturen zu machen, die letzte verbliebene Nahrungsquelle des Menschen. Bei der letzten Ernte der Saison wird das Raumschiff von ... mehr »
Ungarn, USA 2018 | FSK 16

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ninja Apocalypse

Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen ... mehr »
Ein Krieg hat in naher Zukunft jegliche Spuren von Zivilisation ausgelöscht, Ninja-Clans mit übersinnlichen Fähigkeiten kämpfen um die Vorherrschaft. Für ein Treffen werden die stärksten Kämpfer der führenden Clans ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Sindbads fünfte Reise

Sindbad (Shahin Sean Solimon) liebt Firoozeh (Sadie Alexandru), die Tochter des Sultans, dem diese Beziehung ein ... mehr »
Sindbad (Shahin Sean Solimon) liebt Firoozeh (Sadie Alexandru), die Tochter des Sultans, dem diese Beziehung ein Dorn im Auge ist, da der Seefahrer kein reicher Mann ist. Aber Sindbad erhält die Chance, sich dem Sultan zu beweisen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16