Mike Genovese Alle Filme mit Mike Genovese

Mike Genovese Alle Filme mit Mike Genovese

Beyond White Space

Dunkle Gefahr
Im Jahr 2150 ist die 'Essex', ein Weltraum-Fischereifahrzeug, unterwegs, um Jagd auf außerirdische Kreaturen zu ... mehr »
Im Jahr 2150 ist die 'Essex', ein Weltraum-Fischereifahrzeug, unterwegs, um Jagd auf außerirdische Kreaturen zu machen, die letzte verbliebene Nahrungsquelle des Menschen. Bei der letzten Ernte der Saison wird das Raumschiff von ... mehr »
Ungarn, USA 2018 | FSK 16

Redbelt

Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ... mehr »
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe ... mehr »
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe und Niederlagen. Aber niemand hat je daran gedacht, dass das 'County General Hospital' auch eine seiner begabten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die ... mehr »
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Paco (Benjamin Bratt), Miklo (Damian Chapa) und Cruz (Jesse Borrego), Mitglieder der 'Vatos Locos', früh ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe / Desert War - Hinter feindlichen Linien

'The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe' ('Executive Target', USA 1997, Regie: Joseph Merhi): Amerika hat den ... mehr »
'The Stuntdriver - Menschliche Zielscheibe' ('Executive Target', USA 1997, Regie: Joseph Merhi): Amerika hat den fortschrittlichen Präsidenten Carlson (Roy Scheider), der längst überfällige und einschneidende Einsparungen im ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Backlash - Oblivion 2

Galaxy Hunter - Kopfgeldjäger und Aliens.
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner ... mehr »
Die Ankunft des berüchtigten, aber charmanten Kopfgeldjägers Sweeney (Maxwell Caulfield) stürzt die Bewohner der wildesten Westernstadt in der Galaxie in große Verwirrung. Sweeney hat den Auftrag, eine Kriminelle, der ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Gefährliche Brandung

100% reines Adrenalin.
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als ... mehr »
Heißer Sommer in Los Angeles: Eine Bande von Bankräubern terrorisiert die Stadt. Mit Plastikmasken als Ex-Präsidenten der USA verkleidet, schlagen sie immer wieder blitzschnell zu. Kalt, professionell und absolut rücksichtslos ... mehr »
USA, Japan 1991 | FSK 16

American Karate Tiger

Ein Kampf um Leben und Tod. Die Entscheidung: heute Nacht.
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss ... mehr »
Als einer der besten Kickboxer seines Clubs ist Tom (Ken McLeod) unantastbar, auf dem Campus wird er als Boss respektiert. Als sich Ken (Kenn Scott) in Toms Freundin verliebt, begeht er damit den Fehler seines Lebens und muss teuer ... mehr »
USA 1993 | FSK 16