Jeremy London Alle Filme von und mit Jeremy London

Jeremy London Alle Filme von und mit Jeremy London

Hunt Club

In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden ... mehr »
In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden laden sie zu einem Jagdwochenende auf ihrer Insel ein. Cassandra zögert nicht lange, schließlich winkt eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Moon Crash

Es bleiben nur 12 Stunden!
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und ... mehr »
Der weltweit größte Stahlkonzernbau baut auf dem Mond in Zusammenarbeit mit einer Luft- und Raumfahrtgesellschaft seltene Mineralerze ab. Doch ein katastrophaler Bohrunfall führt dazu, dass ein riesiger Gesteinsbrocken von der ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Buddy Hutchins - Falling Down Again

Sein schlechter Tag ist dein schlechter Tag.
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im ... mehr »
Buddy Hutchins (Jamie Kennedy) ist eine tickende Zeitbombe. Sein Alkoholproblem hat er zwar mittlerweile im Griff, doch dieser Erfolg scheint nicht viel Eindruck bei seinen Angehörigen hinterlassen zu haben. Seine Frau treibt es ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Space Soldiers

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Unendlicher Terror...
Irgendwann in ferner Zukunft. Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben, nachdem das Team von Captain Jekel ... mehr »
Irgendwann in ferner Zukunft. Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben, nachdem das Team von Captain Jekel (Sean Patrick Flanery) im Weltraum auf eine überlegene außerirdische Technologie stößt, die das Gleichgewicht des ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Devil's Dozen

Das teuflische Dutzend
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der ... mehr »
12 Fremde, gefangen und zuerst weiß keiner warum. Nach und nach klärt sich die Situation. Manche der Eingeschlossenen haben Sünden begangen, andere nicht. Aber über allen hängt das Damoklesschwert des Todes. Jedoch bekommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Hollywood Reality

Fake it 'til you make it...
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der ... mehr »
Diane Blaine (Nicky Whelan) hat das Aussehen eines Hollywood-Stars - leider das Gesicht einer anderen, der berühmten Jamie Stephens! Diane findet keine Rollen, ihr Ruf in Hollywood ist und bleibt 'du siehst aus wie...', was sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ba'al

Das Vermächtnis des Sturmgottes
Eine Gruppe von Archäologen versucht, die vier sagenumwobenen Amulette des Sturmgottes 'Ba’al' zu finden. ... mehr »
Eine Gruppe von Archäologen versucht, die vier sagenumwobenen Amulette des Sturmgottes 'Ba’al' zu finden. Doch durch die Ausgrabungen wird der furchterregende Gott wiedererweckt, der in Form einer mächtigen, zerstörerischen ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 16