Sadie Alexandru Alle Filme mit Sadie Alexandru

Sadie Alexandru Alle Filme mit Sadie Alexandru

Broken Horses

Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes ... mehr »
Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sindbads fünfte Reise

Sindbad (Shahin Sean Solimon) liebt Firoozeh (Sadie Alexandru), die Tochter des Sultans, dem diese Beziehung ein ... mehr »
Sindbad (Shahin Sean Solimon) liebt Firoozeh (Sadie Alexandru), die Tochter des Sultans, dem diese Beziehung ein Dorn im Auge ist, da der Seefahrer kein reicher Mann ist. Aber Sindbad erhält die Chance, sich dem Sultan zu beweisen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gamer

Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von ... mehr »
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von 'Slayers', einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18