Ioana Abur Alle Filme mit Ioana Abur

Ioana Abur Alle Filme mit Ioana Abur

Mirrors

Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in dem verfallenen New Yorker Kaufhaus ... mehr »
Ben Carson (Kiefer Sutherland) muss den Polizeidienst quittieren und in dem verfallenen New Yorker Kaufhaus 'Mayflower' als Nachtwächter arbeiten. Auf seinen Rundgängen durch die finsteren Hallen und Gänge reflektieren gewaltige ... mehr »
USA, Deutschland, Rumänien 2008 | FSK 18

Ana, mon amour

Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren ... mehr »
Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren Literatur und werden ein Paar. Ana ist leicht neurotisch und leidet unter Panikattacken. Toma folgt ihr in jedes der dunklen ... mehr »

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Adam Hundesohn - Ein Leben für ein Leben

Anfang der 60er Jahre grassiert in einer Heilanstalt für Holocaust-Traumatisierte der Wahnsinn. Um im ... mehr »
Anfang der 60er Jahre grassiert in einer Heilanstalt für Holocaust-Traumatisierte der Wahnsinn. Um im Konzentrationslager unter dem sadistischen Lagekommandanten Klein (Willem Dafoe) zu überleben, muss der einstmals gefeierte ... mehr »
Deutschland, Israel, USA 2008 | FSK 12

Offset

Ein Film zwischen zwei Welten, eine Liebesromanze zwischen Mensch und Land.
Bukarest, 2005. Stefan Fischer (Felix Klare), ein junger deutscher Ingenieur, kommt für ein Jahr nach ... mehr »
Bukarest, 2005. Stefan Fischer (Felix Klare), ein junger deutscher Ingenieur, kommt für ein Jahr nach Rumänien, um die neue Offset-Druckmaschine in Nicu Iorgas Druckerei zu installieren. Iorgas attraktive rumänische Dolmetscherin ... mehr »

Hellraiser 7 - Deader

Zurück aus der Hölle.
Die Reporterin Amy Klein (Kari Wuhrer) ist knallhart und riskiert für eine gefährliche und verkommene Story ... mehr »
Die Reporterin Amy Klein (Kari Wuhrer) ist knallhart und riskiert für eine gefährliche und verkommene Story sogar ihr Leben. Sie wird nach Bukarest geschickt, wo sie einem geheimen Totenkult auf die Spur kommen soll. Dort wartet ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 18

Sherlock

Die Legende beginnt hier.
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables ... mehr »
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium wird es die Leute süchtig machen: Heroin. Moriarty will ... mehr »
Großbritannien, Rumänien, USA 2002 | FSK 16