Razvan Vasilescu Alle Filme mit Razvan Vasilescu

Razvan Vasilescu Alle Filme mit Razvan Vasilescu

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Ana, mon amour

Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren ... mehr »
Toma (Mircea Postelnicu) lernt Ana (Diana Cavallioti) an einer rumänischen Uni kennen, beide studieren Literatur und werden ein Paar. Ana ist leicht neurotisch und leidet unter Panikattacken. Toma folgt ihr in jedes der dunklen ... mehr »

Bibliothèque Pascal

Mona (Orsolya Török-Illyés) muss beim Jugendamt vorsprechen, um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter ... mehr »
Mona (Orsolya Török-Illyés) muss beim Jugendamt vorsprechen, um das Sorgerecht für ihre kleine Tochter wiederzuerlangen, die sie in die Obhut ihrer Tante gegeben hatte. Sie soll erklären, unter welchen Umständen sie die ... mehr »

Fire & Ice - The Dragon Chronicles

'Carpia' ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird ... mehr »
'Carpia' ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird regiert von König Augustin (Arnold Vosloo) und dem königlichen Berater Paxian (Razvan Vasilescu). Der Frieden des Reiches ... mehr »
Rumänien 2008 | FSK 16

Offset

Ein Film zwischen zwei Welten, eine Liebesromanze zwischen Mensch und Land.
Bukarest, 2005. Stefan Fischer (Felix Klare), ein junger deutscher Ingenieur, kommt für ein Jahr nach ... mehr »
Bukarest, 2005. Stefan Fischer (Felix Klare), ein junger deutscher Ingenieur, kommt für ein Jahr nach Rumänien, um die neue Offset-Druckmaschine in Nicu Iorgas Druckerei zu installieren. Iorgas attraktive rumänische Dolmetscherin ... mehr »

Dark Prince

The True Story of Dracula - Sie haben seine Seele geraubt... nun nimmt der Pfähler blutige Rache.
Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom ... mehr »
Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom türkischen Sultan Mohamed als Sklave grausam missbraucht. Er selbst vegetierte viele Jahre in den Kerkern der türkischen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Zug des Lebens

1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen ... mehr »
1941. Der Osten Europas erbebt unter der Gewalt des Zweiten Weltkriegs. Unerbittlich rücken die deutschen Truppen vor und zermalmen alles, was sich ihnen entgegenstellt. In einem kleinen jüdischen Dorf geht die Angst um, seinen ... mehr »

Blauvogel

Zwischen den Welten der Indianer und Weißen.
Mitte des 18. Jahrhunderts, Familie Ruster wandert in die USA ein. Der Vater, ein ehemaliger Knecht, führt mit ... mehr »
Mitte des 18. Jahrhunderts, Familie Ruster wandert in die USA ein. Der Vater, ein ehemaliger Knecht, führt mit seiner Familie ein hartes Siedlerleben. Eines Tages wird der 9-jährige George (Robin Jaeger), sein zweitjüngster Sohn, ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6