Ingrid Kavelaars Alle Filme mit Ingrid Kavelaars

Ingrid Kavelaars Alle Filme mit Ingrid Kavelaars

V - Die Besucher - Staffel 1

Friede für uns alle. Auf ewig.
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung ... mehr »
Sie sind da! Als gewaltige Raumschiffe über mehreren Hauptstädten auftauchen, kommt es zur ersten Begegnung mit einer fremden Lebensform aus dem All. Die Neuankömmlinge sind menschenähnliche Wesen, die unsere Sprache beherrschen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee), an einem ... mehr »
Jonesy (Damian Lewis), Henry (Thomas Jane), Pete (Timothy Olyphant) und Beaver (Jason Lee), an einem schicksalhaften Tag ihrer Kindheit nehmen sie einen merkwürdigen Jungen namens 'Duddits' vor einigen älteren Mitschülern in ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 1

'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit ... mehr »
'Whistler', der bekannte Winterski-Ort in Kanada, gerät aus den Fugen, als Beck McKaye (David Peatkau), der mit olympischen Goldmedaille nach Hause zurückgekehrt ist, im verschneiten Gelände tot gefunden wird. Mit Becks Tod ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

White Coats

Die Chaos-Doktoren
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass ... mehr »
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass dieses Krankenhaus das mit Abstand schlechteste ist, das man sich nur vorstellen kann. Und noch dazu wird es vom korrupten ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

The Crow - Die Serie - Volume 1

Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit der Rockmusiker Eric Draven (Mark Dacascos) und seine Verlobte Shelly Webster (Sabine Karsenti) brutal getötet wurden. Doch Erics Seele findet keine Ruhe, bevor die Tat gesühnt ist. Vom Geist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein ... mehr »
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein total verrückter Busfahrer. Einfach irre. Ein Haufen durchgeknallter High-School-Teenies macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12