Inday Ba Alle Filme mit Inday Ba

Inday Ba Alle Filme mit Inday Ba

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Imperium - Schlacht der Gladiatoren

Rom - Blut und Spiele
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im ... mehr »
44 vor Christus. Julius Cäsar (Colm Feore) kehrt erfolgreich aus dem Bürgerkrieg nach Rom zurück. Doch im Zentrum des Weltreichs herrschen Armut und Korruption. Deshalb plant der Heerführer, das Reich neu zu organisieren und den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Bis zum letzten Vorhang

2 beliebte Gameshows. 2 beliebte Showmaster. 0 Skrupel.
Der preisgekrönte britische Schauspieler Peter O'Toole ist der erfahrene Quizmaster J.J. Curtis und Aidan ... mehr »
Der preisgekrönte britische Schauspieler Peter O'Toole ist der erfahrene Quizmaster J.J. Curtis und Aidan Gillen spielt den erfolgshungrigen Newcomer Dave Turner. Ihr verzweifelter Wettstreit ist eine Schlammschlacht gegenseitiger ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12

Monkey King

Ein Krieger zwischen den Welten.
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) ... mehr »
Als der amerikansiche Wissenschaftler Nick Orton (Thomas Gibson) der schönen Göttin Kwan Ying (Bai Ling) begegnet, genügt ein einziger Blick von ihr, um ihn für die Mission eines Kriegers zu gewinnen. Nick muss ein ... mehr »

Agent Null Null Nix

In hirnloser Mission.
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem ... mehr »
Wallace Ritchie (Bill Murray), ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem experimentellen Theaterstück. Aber statt dessen gerät er zwischen die Fronten von Geheimdienst, Callgirls, Agenten und ... mehr »
Deutschland, USA 1997 | FSK 12

Four Dogs Playing Poker

Einer für alle.
Vier Freunde - Audrey (Olivia Williams), Julian (Balthazar Getty), Kevin (Daniel London) und Holly (Stacy ... mehr »
Vier Freunde - Audrey (Olivia Williams), Julian (Balthazar Getty), Kevin (Daniel London) und Holly (Stacy Edwards) - sollen unter der Führung des Meisterdiebes Felix (Tim Curry) eine wertvolle Figur stehlen. Der Coup gelingt. Doch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

If Only - Lieber gestern als nie

In der Liebe ist alles erlaubt.
Sechs Jahre lang waren die taffe Psychologin Sylvia Weld (Lena Headey) und der liebenswert chaotische ... mehr »
Sechs Jahre lang waren die taffe Psychologin Sylvia Weld (Lena Headey) und der liebenswert chaotische Schauspieler Victor Bukowski (Douglas Henshall) ein glückliches Paar. Doch dann hat Victor Sylvia eine Affäre mit seiner ... mehr »