Cyril Nri Alle Filme mit Cyril Nri

Cyril Nri Alle Filme mit Cyril Nri

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Roald Dahls Hexen hexen

Hexen gibt es wirklich!
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls ... mehr »
Vom Oscar-prämierten Regisseur Robert Zemeckis ('Forrest Gump') kommt hier das Fantasy-Abenteuer 'Roald Dahls Hexen hexen' (2020). In den Hauptrollen sind die Oscar-Preisträger Anne Hathaway (aus 'Les Misérables') und Octavia ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 12

Backdraft 2

Ein brandheißer Tipp
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen ... mehr »
Brandermittler Sean McCaffrey (Joe Anderson), Sohn des verstorbenen Steven 'Bull' McCaffrey, arbeitet inzwischen auf derselben Wache in Chicago, wie auch sein Onkel Brian (William Baldwin). Als Sean mit der Ermittlung bei einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Devils - Staffel 1

London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, ... mehr »
London 2011. Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) hat für seinen Arbeitgeber, die 'NYL Bank', hunderte Millionen US-Dollar eingenommen. Sehr zur Zufriedenheit seines Chefs Dominic Morgan (Patrick ... mehr »

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Banana

Die Schwester-Serie von Cucumber
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der ... mehr »
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der Schwester-Serie 'Cucumber' nur flüchtig angeschnitten wurden. Auch hier geht es um Liebe, Verlust und einmalige Geschichten, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Long Time Dead

Du bist der Nächste!
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die ... mehr »
Nachdem sie auf einer Party reichlich Alkohol und Drogen konsumiert haben, machen sich sieben Studenten auf die Suche nach dem ultimativen Kick. In einem leerstehenden Fabrikgebäude halten sie spontan eine spiritistische Sitzung. ... mehr »

Wing Commander

Ein action-geladerer Space-Trip.
Im Jahr 2654 befindet sich die Konförderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen 'Kilrathi'. Die ... mehr »
Im Jahr 2654 befindet sich die Konförderation in einem brutalen Krieg mit den blutrünstigen 'Kilrathi'. Die Sternenflotte der Konförderation ist jedoch zu weit entfernt um eine geplante Invasion der Aliens auf der Erde zu ... mehr »
USA, Luxemburg 1999 | FSK 12