Heather Weeks Alle Filme mit Heather Weeks

Heather Weeks Alle Filme mit Heather Weeks

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

If Only - Lieber gestern als nie

In der Liebe ist alles erlaubt.
Sechs Jahre lang waren die taffe Psychologin Sylvia Weld (Lena Headey) und der liebenswert chaotische ... mehr »
Sechs Jahre lang waren die taffe Psychologin Sylvia Weld (Lena Headey) und der liebenswert chaotische Schauspieler Victor Bukowski (Douglas Henshall) ein glückliches Paar. Doch dann hat Victor Sylvia eine Affäre mit seiner ... mehr »

Hilary & Jackie

Die Schwestern Hilary (Rachel Griffiths) und Jackie du Pre (Emily Watson) sind in ihrer Kindheit unzertrennlich. ... mehr »
Die Schwestern Hilary (Rachel Griffiths) und Jackie du Pre (Emily Watson) sind in ihrer Kindheit unzertrennlich. Wohlbehütet wachsen sie im London der 50er Jahre auf und zeigen schon früh ihr außergewöhnliches musikalisches ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12