Ida Wüst Alle Filme mit Ida Wüst

Ida Wüst Alle Filme mit Ida Wüst

Die süßesten Früchte

In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und ... mehr »
In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und 'Bananien', das Land der gelben Früchte. Beiden Staaten fehlt jeweils das Erzeugnis des anderen Landes. Souveränitäts- ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12

Hauptsache glücklich

In einem großen Unternehmen ist Axel Roth (Heinz Rühmann) ein unbedeutender kleiner Angestellter ohne Ehrgeiz. ... mehr »
In einem großen Unternehmen ist Axel Roth (Heinz Rühmann) ein unbedeutender kleiner Angestellter ohne Ehrgeiz. Er liebt das stille private Glück. Ganz anders empfindet seine junge Frau Uschi (Hertha Feiler). Sie möchte, dass er ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 16

Wunschkonzert

Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant ... mehr »
Inge Wagner (Ilse Werner) verliebt sich während der Olympischen Sommerspiele in Berlin in den Fliegerleutnant Herbert Koch (Carl Raddatz). Die beiden beschließen zu heiraten, doch bevor sie ihre Pläne verwirklichen können, ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 18

Sieben Jahre Pech

Seit dem abergläubischen Schriftsteller Heinz Kersten (Wolf Albach-Retty) ein Spiegel zu Bruch ging, ist er ... mehr »
Seit dem abergläubischen Schriftsteller Heinz Kersten (Wolf Albach-Retty) ein Spiegel zu Bruch ging, ist er überzeugt, sieben Jahre vom Pech verfolgt zu sein. Die Zeit ist fast um, als er sich in Gertie (Olly Holzmann) verliebt. ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Der Bettelstudent

Polen im Jahr 1704. August der Starke, Kurfürst von Sachsen, regiert das Land. Der forsche Oberst Ollendorf ... mehr »
Polen im Jahr 1704. August der Starke, Kurfürst von Sachsen, regiert das Land. Der forsche Oberst Ollendorf (Fritz Kampers) herrscht als Gouverneur über Krakau, wo das Kriegsrecht gilt, weil es immer wieder zu Unruhen in der ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12

Lachende Erben

Der alte Weinhändler Justus Bockelmann (Max Adalbert) war schon immer ein grantiger, kauziger Kerl, der sich ... mehr »
Der alte Weinhändler Justus Bockelmann (Max Adalbert) war schon immer ein grantiger, kauziger Kerl, der sich nie um seine Verwandtschaft geschert hat. Das einzig Wichtige in seinem Leben war seine Winzerei, die auch bestens lief. ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 0

Ich bei Tag und Du bei Nacht

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ...
Das Leben ist keine Tonfilmoperette, schon gar nicht im Berlin der Wirtschaftskrise. Das merken auch Hans (Willy ... mehr »
Das Leben ist keine Tonfilmoperette, schon gar nicht im Berlin der Wirtschaftskrise. Das merken auch Hans (Willy Fritsch) und Grete (Käthe von Nagy), die beide Mieter der ehemaligen Hofschauspielerin Cornelia Seidelbast (Amanda ... mehr »
Deutschland 1932 | FSK 0