Iben Hjejle Alle Filme mit Iben Hjejle

Iben Hjejle Alle Filme mit Iben Hjejle

Old Men in New Cars

Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los. Vor den Toren wartet ... mehr »
Harald (Kim Bodnia) ist kaum aus dem Knast entlassen, da geht der Ärger schon wieder los. Vor den Toren wartet bereits die örtliche Balkan-Mafia, um ausstehende Schulden in Höhe von 3,5 Mio Kronen einzutreiben. Und dann muss ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 16

Dicte - Staffel 2

Während Wagner, knochentrockener Kommissar bei der Kriminalpolizei in Aarhus, wieder einmal nur auf der Suche ... mehr »
Während Wagner, knochentrockener Kommissar bei der Kriminalpolizei in Aarhus, wieder einmal nur auf der Suche nach Tätern ist, wirft Kriminalreporterin Dicte Svendsen (Iben Hjejle) bei ihren Recherchen immer auch einen Blick ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Eskil und Trinidad

Eine Reise ins Paradies.
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und ... mehr »
Der elfjährige Eskil (Linus Oscarsson) zieht mit seinem Vater, der als Ingenieur Kraftwerke wartet und repariert, in Schweden von Ort zu Ort. Für Eskil ist das kein leichtes Leben, denn es ist ihm deshalb kaum möglich, dauerhaft ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 6

Dicte - Staffel 1

Dicte Svendsen (Iben Hjejle) ist eine 40-jährige Journalistin, die nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer ... mehr »
Dicte Svendsen (Iben Hjejle) ist eine 40-jährige Journalistin, die nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer 17-jährigen Tochter Rose (Emilie Kruse) in ihre Heimatstadt Aarhus zurückkehrt. Dort arbeitet sie für die ortsansässige ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 12

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter ... mehr »
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter auch die Eltern und weitere Familienangehörige der drei Bielski-Brüder. Um ihre nackte Haut zu retten, fliehen sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Stockholm Ost

Was, wenn wahre Liebe auf einem Netz aus Lügen basiert?
Als Johan (Mikael Persbrandt) auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit ein Kind überfährt, das kurz darauf seinen ... mehr »
Als Johan (Mikael Persbrandt) auf dem morgendlichen Weg zur Arbeit ein Kind überfährt, das kurz darauf seinen Verletzungen erliegt, bricht für den Mittvierziger eine Welt zusammen. Überwältigt von Schuldgefühlen stürzt er in ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 12

Chéri

Eine Komödie der Eitelkeiten
Kann eine unmögliche Liebe ihre Erfüllung finden? Die schöne Edelkurtisane Léa de Lonval (Michelle Pfeiffer) ... mehr »
Kann eine unmögliche Liebe ihre Erfüllung finden? Die schöne Edelkurtisane Léa de Lonval (Michelle Pfeiffer) kommt langsam in ein gewisses Alter und hat sich aus dem Geschäft der käuflichen Liebe zurückgezogen. Im Paris der ... mehr »

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12