Sofie Gråbøl Alle Filme mit Sofie Gråbøl

Sofie Gråbøl Alle Filme mit Sofie Gråbøl

The Undoing

Nichts bleibt verborgen.
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine ... mehr »
Grace (Nicole Kidman) und Jonathan Fraser (Hugh Grant) führen das Leben, das sie immer wollten. Sie ist eine erfolgreiche Therapeutin, er ein gefeierter Kinderonkologe, und ihr Sohn besucht eine Elite-Privatschule in Manhattan. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Wild Men

Zurück zur Männlichkeit.
Job, Frau, Kinder - Martin (Rasmus Bjerg) hat die Schnauze voll. Also zieht er sich Fellklamotten an, geht mit ... mehr »
Job, Frau, Kinder - Martin (Rasmus Bjerg) hat die Schnauze voll. Also zieht er sich Fellklamotten an, geht mit Pfeil und Bogen in die Berge und erprobt das Leben als steinzeitlicher Jäger und Sammler. Das klappt so lang, bis er vor ... mehr »
Dänemark 2021 | FSK 16

The House That Jack Built

Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den ... mehr »
Der neue Film von Lars von Trier 'The House That Jack Built', der am 14. Mai 2018 seine Premiere bei den Filmfestspielen in Cannes feierte, erzählt die Geschichte von Jack, einem alleinstehenden Mann in den 70er Jahren, der über ... mehr »

The Restaurant - Staffel 3

Stockholm im Mai 1968. Nina (Hedda Stiernstedt) und ihre Tochter Christina (Julia Heveus) bereiten sich auf die ... mehr »
Stockholm im Mai 1968. Nina (Hedda Stiernstedt) und ihre Tochter Christina (Julia Heveus) bereiten sich auf die große Eröffnung des Nachtclubs "Nina's" vor. Peter (Adam Lundgren) und Ester (Ida Engvoll), die den Nachtclub Royal ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 12

The Restaurant - Staffel 2

Es ist wieder angerichtet! Dezember 1955: Das Restaurant läuft und Weihnachten steht vor der Tür. Aber die ... mehr »
Es ist wieder angerichtet! Dezember 1955: Das Restaurant läuft und Weihnachten steht vor der Tür. Aber die Familie Löwander ist gespalten. Ein traumatisches Ereignis veranlasst die Matriarchin Helga (Suzanne Reuter) einen neuen ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 12

Alle Jahre wieder...

Weihnachtszeit - schönste Zeit! Auch in diesem Jahr begeht die ganze Familie den Heiligabend im Haus von ... mehr »
Weihnachtszeit - schönste Zeit! Auch in diesem Jahr begeht die ganze Familie den Heiligabend im Haus von Katrine (Paprika Steen) und Mads (Jacob Lohmann). Und natürlich ist jeder herzlich willkommen: die geschiedenen Eltern, die ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Die Reise der Pinguine 2

Der Weg des Lebens
Ein Wiedersehen mit der Antarktis: Zwölf Jahre, nachdem Regisseur Luc Jacquet mit seinem Dokumentarfilm 'Die ... mehr »
Ein Wiedersehen mit der Antarktis: Zwölf Jahre, nachdem Regisseur Luc Jacquet mit seinem Dokumentarfilm 'Die Reise der Pinguine' (2005) den 'Oscar' gewann, kehrt er in die Heimat der Kaiserpinguine zurück. 'Die Reise der Pinguine' ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Fortitude - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten ... mehr »
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten Landschaft des hohen Nordens. Sheriff Dan Anderssen (Richard Dormer) führt ein erstklassiges Rettungsteam an, doch nun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16