Peter Schrøder Alle Filme mit Peter Schrøder

Peter Schrøder Alle Filme mit Peter Schrøder

Dicte - Staffel 2

Während Wagner, knochentrockener Kommissar bei der Kriminalpolizei in Aarhus, wieder einmal nur auf der Suche ... mehr »
Während Wagner, knochentrockener Kommissar bei der Kriminalpolizei in Aarhus, wieder einmal nur auf der Suche nach Tätern ist, wirft Kriminalreporterin Dicte Svendsen (Iben Hjejle) bei ihren Recherchen immer auch einen Blick ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Dicte - Staffel 1

Dicte Svendsen (Iben Hjejle) ist eine 40-jährige Journalistin, die nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer ... mehr »
Dicte Svendsen (Iben Hjejle) ist eine 40-jährige Journalistin, die nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer 17-jährigen Tochter Rose (Emilie Kruse) in ihre Heimatstadt Aarhus zurückkehrt. Dort arbeitet sie für die ortsansässige ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 12

Der Traum

Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er ... mehr »
Dänemark, Ende der 60er Jahre. Das Leben von Frits (Janus Dissing Rathke) verändert sich für immer, als er eine verkratzte Schallplatte mit Martin Luther Kings Rede 'I have a dream' anhört. Frits verfolgt auf dem ersten ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 6

Die blaue Grenze

Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten.
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das ... mehr »
Ein Film über die Lebenden, die Toten und die unsterblich Verliebten: 'Die blaue Grenze' spielt dort, wo das Meer Deutschland von Dänemark trennt. Ein Ort, an dem die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verschwimmt. Wie ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2005 | FSK 12

Der Richter - Rufmord

Er entscheidet über dein Leben... aber er macht nur seinen Job. Ein falsches Wort genügt...
Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen ... mehr »
Ein Richter in Dänemark ist zuständig für legale und illegale Immigranten. Als er einem vermeintlichen Terroristen die Einreise verweigert, begeht dieser einen Selbstmordversuch. In der öffentlichen Presse wird dem Richter die ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 16