Eddie Cheung Alle Filme mit Eddie Cheung

Eddie Cheung Alle Filme mit Eddie Cheung

Sakra

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er ... mehr »
Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die ... mehr »
China, Hongkong 2023 | FSK 16

Bad Blood

Fight Without Mercy
Als der Boss der 'Tung Luen Shun' Triade in China festgenommen und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird, ... mehr »
Als der Boss der 'Tung Luen Shun' Triade in China festgenommen und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird, bricht in Hongkong der Kampf um seine Nachfolge aus. Eine Serie von mysteriösen Morden lichtet die Reihen der ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18

Bruce Lee - Die Legende des Drachen

Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine ... mehr »
Der Name Bruce Lee ist wohl nicht nur jedem Martial-Arts-Fan bekannt. Doch wer weiß schon, wie der Star seine Jugend verbrachte und schließlich zur gefeierten Kampfsportlegende wurde? Dieser spannende Film beschreibt sein Leben ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Kill Fighter

Sie tötet, um zu schützen.
Nie Yiyi (Jiang Luxia) ist in Trauer, denn ihr geliebter Vater ist bei einem Unfall gestorben. Und dadurch ist ... mehr »
Nie Yiyi (Jiang Luxia) ist in Trauer, denn ihr geliebter Vater ist bei einem Unfall gestorben. Und dadurch ist auch dessen Martial-Arts-Akademie dem Untergang geweiht. Um die Schule wieder auf Vordermann zu bringen, braucht sie ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 16

Fatal Move

Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen ... mehr »
Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen Blutbad. Wer ist der Drahtzieher hinter diesen finsteren Handlungen? Die besten Zeiten von Pate Lung (Sammo Hung aus 'Kill ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Connected

Wenn seine Verbindung abreißt, endet ihr Leben.
Was wäre wenn... das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung eine entführte Frau um Hilfe fleht? ... mehr »
Was wäre wenn... das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung eine entführte Frau um Hilfe fleht? Grace Wong (Barbie Hsu) hat nur zufällig bei Bob angerufen, doch genau diese Verbindung entscheidet nun über Leben und ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16

Eye in the Sky

Ich bin unsichtbar! Dein Schicksal liegt in meinen Händen.
Seit geraumer Zeit verbreitet eine Verbrecherbande Angst und Schrecken in Hongkongs Juwelierläden. In genau ... mehr »
Seit geraumer Zeit verbreitet eine Verbrecherbande Angst und Schrecken in Hongkongs Juwelierläden. In genau getimten und exakt geplanten Coups räumt sie einen Laden nach dem anderen leer. Die Polizei scheint machtlos, nur die ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 12

Mad Detective

Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den ... mehr »
Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den Fall zuständige Inspektor Ho Ka-on (Andy On) ist ratlos. Deshalb bittet er seinen ehemaligen Chef und Mentor Inspector ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16