Howard Siegel Alle Filme mit Howard Siegel

Howard Siegel Alle Filme mit Howard Siegel

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Black Christmas - Stille Nacht, tödliche Nacht

Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der ... mehr »
Billy hat eine schreckliche Kindheit, seine Mutter demütigt, schlägt und misshandelt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, wird ihm verweigert. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18

The Inspectors - Zerissene Beweise

Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für ... mehr »
Wer fällt schon auf so einen Marketing-Gag herein: Eine Werbesendung mit dem bereits genehmigten Antrag für eine Kreditkarte? Ganz sicher nicht Ed Furston (Paul Jarrett). Er wirft den ausgefüllten Antrag einfach in den Müll. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12