Turbulence

Turbulence

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom ... mehr »
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran (Lauren Holly) am Leben. Der sadistische ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Turbulence 3

Ein Killer. Vierzig Geiseln. Zehn Millionen Internetzuschauer.
Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat beschlossen, seine Karriere ... mehr »
Slade Craven (John Mann), Rock-Superstar und regierender König des Death-Metal, hat beschlossen, seine Karriere mit einem Paukenschlag zu beenden. Hierzu hat er sich für den letzten Gig seiner Laufbahn eine ganz besondere Location ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2001 | FSK 16