John L'Ecuyer Alle Filme von John L'Ecuyer

John L'Ecuyer Alle Filme von John L'Ecuyer

Deadly Voltage

Gefangen im Gewittersturm - Vorsicht Hochspannung!
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der ... mehr »
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der kürzlich geschiedene Klimaforscher Jamie (Mike Dopud) mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Megan (Krista ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Ein Date mit Miss Fortune

Ich lieb dich, ich lieb dich nicht.
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und ... mehr »
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und eines weiß er ganz genau. Die wahre Liebe gibt es nicht und die Ehe ist überhaupt nichts für ihn. Bis er eines Tages ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 4

Have We Gone Too Far?
Zu Beginn der vierten Staffel wird Bob wieder gefunden. Er ist immer noch erschöpft von seiner Gehirnoperation ... mehr »
Zu Beginn der vierten Staffel wird Bob wieder gefunden. Er ist immer noch erschöpft von seiner Gehirnoperation und er versucht sich Stück für Stück zu erinnern, was ihm in Olivier Roths Labor passiert ist. Es verfolgt ihn ein ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

ReGenesis - Staffel 3

Re-Think Everything
Diese mehrfach ausgezeichnete Serie (DGC Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen ... mehr »
Diese mehrfach ausgezeichnete Serie (DGC Awards 2006 & 2007, Gemini Awards 2005, 2006 & 2007) folgt den genialen Wissenschaftlern der NorBAC (North American Biotechnology Commission), wenn sie die bemerkenswerten und oftmals ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Prom Queen - Einer wie keiner

In der Kleinstadt Inniston geht der 17-jährige Marc Hall (Aaron Ashmore) auf eine katholische High-School. ... mehr »
In der Kleinstadt Inniston geht der 17-jährige Marc Hall (Aaron Ashmore) auf eine katholische High-School. Freunde, Lehrer und auch die Eltern wissen, dass Marc schwul ist. Als Marc aber ankündigt, seinen Freund Jason (Mac Fyfe) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12