Adele Sandrock Alle Filme mit Adele Sandrock

Adele Sandrock Alle Filme mit Adele Sandrock

Der Himmel auf Erden

Der Komponist Paul Heller (Hermann Thimig) ist glücklich verheiratet. Sein Schwiegervater Adlgasser (Hans ... mehr »
Der Komponist Paul Heller (Hermann Thimig) ist glücklich verheiratet. Sein Schwiegervater Adlgasser (Hans Moser), der Wirt des 'Fassl' in Salzburg, weiß nichts vom wirklichen Beruf seines Schwiegersohnes und hält ihn für den ... mehr »
Österreich 1935 | FSK 12

Amphitryon

Aus den Wolken kommt das Glück.
Schon lange kämpft Amphitryon (Willy Fritsch), Hauptmann der Thebaner Truppen, gegen die Truppen aus ... mehr »
Schon lange kämpft Amphitryon (Willy Fritsch), Hauptmann der Thebaner Truppen, gegen die Truppen aus 'Böotien'. In ihrer Verzweiflung betet seine schöne Gattin Alkmene (Käthe Gold) zu Jupiter, dem Göttervater auf dem Olymp, den ... mehr »
Deutschland 1935 | FSK 16

Ein Walzer für Dich - Hilfe, ich bin Minister

Das Fürstentum Palamo wird von einer Frau regiert und genau daran stören sich die Minister. Um Ludovica (Adele ... mehr »
Das Fürstentum Palamo wird von einer Frau regiert und genau daran stören sich die Minister. Um Ludovica (Adele Sandrock) schnellst möglich abzusetzen, machen sie sich auf die Suche nach dem verschollenen Thronfolger Prinz Antonio ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6

Der Kongress tanzt

Nach Napoleons Verbannung auf die Insel Elba versammeln sich 1814 die Fürsten und Könige Europas, um die ... mehr »
Nach Napoleons Verbannung auf die Insel Elba versammeln sich 1814 die Fürsten und Könige Europas, um die Ansprüche und Grenzen neu zu ordnen. Während des Wiener Kongresses erlebt die Handschuhmacherin Christel Weinzinger (Lilian ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 0

Dr. Mabuse, der Spieler

'Der große Spieler - Ein Bild der Zeit' (Teil 1): Dr. Mabuse (Rudolf Klein-Rogge) ist ein Mann mit vielen ... mehr »
'Der große Spieler - Ein Bild der Zeit' (Teil 1): Dr. Mabuse (Rudolf Klein-Rogge) ist ein Mann mit vielen Gesichtern und unterschiedlichen Identitäten. Er lässt Geheimpapiere rauben und manipuliert den Verlauf der Börse. Er ... mehr »
Deutschland 1922 | FSK 0