Dieter Cartini Alle Filme mit Dieter Cartini

Dieter Cartini Alle Filme mit Dieter Cartini

Der letzte Fußgänger

'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat ... mehr »
'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat er sich auf das Wandern im Schwarzwald gefreut. Seine Hoffnung auf Ruhe und Einsamkeit verfliegt jedoch, als sich die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Mein Schulfreund

Inmitten des Zweiten Weltkrieges schreibt der Postbote Ludwig Fuchs (Heinz Rühmann) einen Brief an seinen alten ... mehr »
Inmitten des Zweiten Weltkrieges schreibt der Postbote Ludwig Fuchs (Heinz Rühmann) einen Brief an seinen alten Schulkameraden Herrmann Göring, indem er den Feldmarschall auffordert, sofort für Frieden zu sorgen. Prompt erklärt ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12