Birte Berg Alle Filme mit Birte Berg

Birte Berg Alle Filme mit Birte Berg

Im Schatten der Macht

Die Falle - Vier Tage im Mai - Willy Brandt: Eine Jahrhundertgestalt
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem ... mehr »
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem für seine 'Neue Ostpolitik' der Friedensnobelpreis verliehen wurde, stürzt drei Jahre später über einen Stasi-Spion. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Kampf der Tiger

Krise bei den 'Tigern'. Es droht der Abstieg, der Verein ist überschuldet. Ausgerechnet in dieser Situation ... mehr »
Krise bei den 'Tigern'. Es droht der Abstieg, der Verein ist überschuldet. Ausgerechnet in dieser Situation erhält der Nachwuchsspieler Robert Reidlinger (Thomas Heinze) die Chance, sich in der 1. Einhockey-Mannschaft zu ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Der Stein des Todes

...manchmal ist Rache Gerechtigkeit.
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod ... mehr »
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod verloren. Als Brian und sein Partner Kumar (Albert Fortell) entdecken, dass in einer Bank Einnahmen aus Drogengeschäften ... mehr »
Deutschland, Sri Lanka 1987 | FSK 16