Robinson Reichel Alle Filme mit Robinson Reichel

Robinson Reichel Alle Filme mit Robinson Reichel

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, ... mehr »
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, in einem waghalsigen Manöver eine Panzer-Offensive der Wehrmacht aufzuhalten. Gefangen im Lager der Deutschen findet ihn ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12

Donna Leon - Auf Treu und Glauben & Reiches Erbe

'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, ... mehr »
'Auf Treu und Glauben' (2013): Commissario Guido Brunetti (Uwe Kockisch) muss seinen Familienurlaub abbrechen, um den Mord an einem Gerichtsdiener zu untersuchen. Dieser wurde vor seiner Wohnung erschlagen, nachdem er laut Obduktion ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Dr. Hope

Eine Frau gibt nicht auf.
Sie war eine der Pionierinnen der Frauenbewegung und die erste Frau, die in Deutschland ein medizinisches ... mehr »
Sie war eine der Pionierinnen der Frauenbewegung und die erste Frau, die in Deutschland ein medizinisches Staatsexamen ablegte und als Ärztin praktizierte: Hope Bridges Adams (1855-1916). Als die junge Frau 1872 nach dem Tod ihres ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Der kleine Nick - Staffel 1 + 2

Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der ... mehr »
Die liebenswerte neue CGI-Animationsserie mit 3D-Effekt entführt in die Welt des naseweisen Jungen Nick, der mit seinen Freunden aufregende Alltagsgeschichten zwischen Schule und Spielplatz erlebt. Gemeinsam mit seinen Freunden ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Lautlos

Der Profikiller Viktor (Joachim Król) begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt ... mehr »
Der Profikiller Viktor (Joachim Król) begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt sich. Der schweigsame Todesengel, der seine Aufträge bisher stets mit eiskalter Präzision erledigt hat, rettet der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

SOKO Rhein-Main

Die komplette Serie
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in ... mehr »
Kriminalrätin Susanne Meder (Marita Marschall) und ihr Team sind für die Aufklärung von Mordfällen in Frankfurt und Umgebung zuständig. Die Chefin arbeitet eng mit Kriminalhauptkommissar Thomas Wallner (Sven Martinek) zusammen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »

Willkommen daheim

Die Berlinerin Felicitas Büchner (Julia Richter), genannt 'Fee', hat von ihrem Lieblingsonkel einen Bauernhof ... mehr »
Die Berlinerin Felicitas Büchner (Julia Richter), genannt 'Fee', hat von ihrem Lieblingsonkel einen Bauernhof in Oberbayern geerbt. Zusammen mit ihrem leider anderweitig verheirateten Freund Dr. Wolfgang Schlegel (Kai Wiesinger) ... mehr »