Henry Slate Alle Filme mit Henry Slate

Henry Slate Alle Filme mit Henry Slate

Elliot, das Schmunzelmonster

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich ... mehr »
Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot, das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete (Sean Marshall) eigentlich nichts ... mehr »
USA 1977 | FSK 0

Herbie dreht durch

Caramba - Caracho - Banana!!!
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. ... mehr »
Herbie, der flotte VW Käfer, ist dieses Mal in Südamerika unterwegs. Seine beidenneuen Rennfahrer D.J. (Charles Martin Smith) und Pete (Stephen W. Burns) wollen mit ihm beim Großen Preis von Rio de Janeiro antreten. Doch bereits ... mehr »
USA 1980 | FSK 6

Norma Rae

Eine Frau steht ihren Mann.
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, ... mehr »
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, eine Fabrikarbeiterin, die eine kleine Stadt revolutioniert. Norma Rae ist Fabrikarbeiterin und alleinerziehende Mutter. ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Die Heulboje

Der Wunderknabe
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur ... mehr »
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Bus Stop

Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ... mehr »
Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ist klar: Das wird meine Frau. Das Mädchen aber ist da ganz anderer Meinung. Kurz entschlossen packt Don seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Miss Sadie Thompson - Fegefeuer

Gefangen in der Glut der Leidenschaft.
Sie ist jung, bildhübsch und ein Vulkan glühender Leidenschaft - immer bereit zu explodieren: Sadie Thompson ... mehr »
Sie ist jung, bildhübsch und ein Vulkan glühender Leidenschaft - immer bereit zu explodieren: Sadie Thompson (Rita Hayworth) fiel es deshalb auch nicht schwer, mit ihren weiblichen Vorzügen in zwielichtigen Night-Clubs ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Fünf Perlen

Fünf Geschichten von fünf der besten Regisseure der Filmgeschichte.
Fünf der besten Regisseure aus Hollywoods großer Zeit verfilmten fünf Geschichten des weltberühmten ... mehr »
Fünf der besten Regisseure aus Hollywoods großer Zeit verfilmten fünf Geschichten des weltberühmten Schriftstellers O. Henry. Jede Episode wird erzählt von Nobelpreisträger John Steinbeck ('Fürchte des Zorns') und wurde ... mehr »
USA 1952 | FSK 12