Florence Blot Alle Filme mit Florence Blot

Florence Blot Alle Filme mit Florence Blot

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Fantomas gegen Interpol

Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ... mehr »
Wieder versucht Kommissar Juve (Louis de Funès) dem Verbrechergenie Fantomas das Handwerk zu legen. Noch immer ist Fantomas, der wahnwitzige Meister der Verwandlung, auf freiem Fuß und plant rücksichtslos, die alleinige ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Karambolage

Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht ... mehr »
Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht bevor. Der strebsame Paul Martin (Jean-Claude Brialy) sieht das als günstige Gelegenheit, einer Beförderung näher zu ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 16

Balduin, der Geldschrankknacker

Großangriff auf die Lachmuskeln - mit Brecheisen und Schneidbrenner.
Nachdem Victor Garnier (Louis de Funès) durch einen Aktientipp eines betrügerischen Bankiers um die ... mehr »
Nachdem Victor Garnier (Louis de Funès) durch einen Aktientipp eines betrügerischen Bankiers um die Familienersparnisse gebracht worden ist, schmiedet er einen Plan: Samt Frau und Kindern möchte er einen Tunnel zum Tresorraum des ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12

Fünf Glückspilze

In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das ... mehr »
In fünf Episoden bewirkt 'Fortuna' Turbulenzen und Irrungen. Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis zum Gewinner einer Yacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt. ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 6

Der Graf mit der eisernen Faust

Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein ... mehr »
Durch ein Missgeschick verursacht Graf Rudolf von Sambreuil (Jean Marais) einen Kutschenunfall, bei dem ein Familienvater ums Leben kommt. Um dessen Tochter Marie (Jill Haworth) zu helfen, begibt sich der elegante Graf in Lumpen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Sonntage mit Sybill

Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer ... mehr »
Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer Notlandung seines Flugszeugs unabsichtlich ein unschuldiges vietnamesisches Kind getötet hat. Nun lebt er mit einer ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 16