Jean Yanne Alle Filme mit Jean Yanne

Jean Yanne Alle Filme mit Jean Yanne

Pakt der Wölfe

1766. Frankreich zur Zeit Ludwig XV. In der Nebellandschaft von Gévaudan fallen unzählige Frauen und Kinder ... mehr »
1766. Frankreich zur Zeit Ludwig XV. In der Nebellandschaft von Gévaudan fallen unzählige Frauen und Kinder einer blutrünstigen Bestie zum Opfer. Der König schickt den jungen Wissenschaftler Grégoire de Fronsac (Samuel Le ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Payoff

Die Abrechnung
Lieutenant Maxime 'Max' Tavarès (Titoff) ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, übersieht er schon mal ... mehr »
Lieutenant Maxime 'Max' Tavarès (Titoff) ist Bulle in Marseille. Wenn die Kasse stimmt, übersieht er schon mal die eine oder andere Betrügerei und lässt den Gaunern freie Hand. Doch dann wird ihm mit Carlos Gomez (Stomy Bugsy) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Victory

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Der eigenbrödlerische Axel Heyst (Willem Dafoe) lebt zurückgezogen auf einer lnsel mitten im Indischen Ozean. Bei einem Aufenthalt im Hafen von Samburan rettet er die schöne Alma (Irène Jacob) vor ... mehr »

Indochine

Ein großer Film aus einer geheimnisvollen, faszinierenden Welt.
Die in der französischen Kolonie 'Indochina' geborene Eliane Devries (Catherine Deneuve) führt mit ihrem Vater ... mehr »
Die in der französischen Kolonie 'Indochina' geborene Eliane Devries (Catherine Deneuve) führt mit ihrem Vater und ihrer Adoptivtochter Camille (Linh Dan Phan), einer einheimischen Prinzessin, das luxuriöse Leben der kolonialen ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 12

Madame Bovary

Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma ... mehr »
Frankreich 1837. Der verwitwete Landarzt Charles Bovary (Jean-François Balmer) heiratet die junge Emma (Isabelle Huppert). Während Charles sein Glück kaum fassen kann, beginnt sich Emma dagegen bald zu langweilen. Sie träumt von ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 12

Die Zeit des Verbrechens

Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster ... mehr »
Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster Verini Rache. Als er für deine Tat wieder eingesperrt wird, heuert seine Tochter einen Profi an, um den Vater zu befreien.
Frankreich 1986 | FSK 12

Der Schlachter

Auf einem sommerlichen Schulausflug macht die Lehrerin Hélène (Stéphane Audran) eine grauenvolle Entdeckung: ... mehr »
Auf einem sommerlichen Schulausflug macht die Lehrerin Hélène (Stéphane Audran) eine grauenvolle Entdeckung: Am Wegesrand findet sie eine Frauenleiche und direkt daneben jenes Feuerzeug, das sie kürzlich Popaul Thomas (Jean ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 12

Das Biest muss sterben

Der verwitwete Kinderbuchautor Charles Thénier (Michel Duchaussoy) lebt zurückgezogen mit seinem 9-jährigen ... mehr »
Der verwitwete Kinderbuchautor Charles Thénier (Michel Duchaussoy) lebt zurückgezogen mit seinem 9-jährigen Sohn Martin. Dieser wird plötzlich von einem Auto überfahren und stirbt, der Fahrer flüchtet unerkannt. Die Ermittler ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12