Andréa Parisy Alle Filme mit Andréa Parisy

Andréa Parisy Alle Filme mit Andréa Parisy

Die große Sause

Drei Bruchpiloten in Paris.
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis ... mehr »
Ist es wirklich Glück im Unglück? Drei Piloten der Royal-Air-Force werden 1942 über dem von den Nazis besetzten Paris abgeschossen - und landen ausgerechnet bei den verschrobensten Vögeln der Stadt. Der beschränkte Malermeister ... mehr »

Slogan

Du bist wunderbar
Serge Fabergé (Serge Gainsbourg) ist ein trendiger Werbefilmer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. ... mehr »
Serge Fabergé (Serge Gainsbourg) ist ein trendiger Werbefilmer, verheiratet und Vater einer kleinen Tochter. Während eines Festivals in Venedig, auf dem er für den besten Werbefilm geehrt werden soll, trifft er eine junge Britin, ... mehr »
Frankreich 1969 | FSK 16

Balduin, der Trockenschwimmer

Der jähzornige Werfteigner Balduin Fourchaume (Louis de Funès) feuert im Eifer eines desaströsen Stapellaufs ... mehr »
Der jähzornige Werfteigner Balduin Fourchaume (Louis de Funès) feuert im Eifer eines desaströsen Stapellaufs seinen Schiffsbauingenieur André Castagnier (Robert Dhéry). Dummerweise just als dieser ihm die frohe Kunde einer ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 6

Tatort Paris

Als der Zeitungsverkäufer Pascal (Lino Ventura) einen Selbstmörder aus der Seine zieht, erzählt ihm der ... mehr »
Als der Zeitungsverkäufer Pascal (Lino Ventura) einen Selbstmörder aus der Seine zieht, erzählt ihm der Fremde eine unglaubwürdige Geschichte: Seine Frau und sein Schwager wollen ihn entmündigen, um an seinen Besitz zu ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6