Helmuth Lohner Alle Filme mit Helmuth Lohner

Helmuth Lohner Alle Filme mit Helmuth Lohner

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Straßenfeger 23 - Das Kriminalmuseum 3

Morbide Ausstellungsstücke in einem Kriminalmuseum. Jedes der toten Dinge wie etwa ein Brieföffner, ein Ring ... mehr »
Morbide Ausstellungsstücke in einem Kriminalmuseum. Jedes der toten Dinge wie etwa ein Brieföffner, ein Ring oder ein Fotoapparat, zeugt von einem Verbrechen - meist Mord. Die Macher der einfallsreichen Reihe 'Das Kriminalmuseum' ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Das 7. Opfer

Kurz vor dem berühmten Derby von Ascot wird der Besitzer des Pferdes 'Satan', der schwerreiche Schloss- und ... mehr »
Kurz vor dem berühmten Derby von Ascot wird der Besitzer des Pferdes 'Satan', der schwerreiche Schloss- und Rennstallbesitzer Lord Mant, mit einer Mistgabel erstochen. Merkwürdigerweise ist sein Testament spurlos verschwunden. Der ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Straßenfeger 21 - Das Kriminalmuseum 1

Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es ... mehr »
Der sterile Flur eines öffentlichen Gebäudes. Die Kamera fährt langsam aber gezielt auf ein Schild zu. Es enthält die Aufschrift 'Kriminalmuseum'. So beginnt jede Folge dieser Erfolgsreihe. Eine Sprecherstimme sagt: 'Nicht jeder ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Mein Mann, das Wirtschaftswunder

Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass Alexander Engelmann (Fritz ... mehr »
Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse, wenn bekannt würde, dass Alexander Engelmann (Fritz Tillmann), Boss der Engelmann-Werke, Wirtschaftskapitän und Alleininhaber eines der größten Konzerne, dass dieser Engelmann im ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Das Wirtshaus im Spessart

Eine lustig musikalische Räuberpistole.
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ... mehr »
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling (Günther Lüders) unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Die Halbzarte

Irgendwie sind alle Familienmitglieder der Wiener Familie Dassau ein wenig eigenartig. Der Vater schreibt in ... mehr »
Irgendwie sind alle Familienmitglieder der Wiener Familie Dassau ein wenig eigenartig. Der Vater schreibt in seiner Freizeit Kriminalromane, die Mutter komponiert Liebeslieder, Tochter Brigitte malt und Sohn Thomas jongliert. Die ... mehr »
Österreich 1959 | FSK 0

Herrscher ohne Krone

1766. Der deutsche Mediziner Dr. Friedrich Struensee (O.W. Fischer), genialer Arzt und Liebling der Frauen, wird ... mehr »
1766. Der deutsche Mediziner Dr. Friedrich Struensee (O.W. Fischer), genialer Arzt und Liebling der Frauen, wird an den königlichen Hof nach Kopenhagen gerufen. Er soll ein Gutachten über den jungen, angeblich geisteskranken ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 16