Heide Simon Alle Filme mit Heide Simon

Heide Simon Alle Filme mit Heide Simon

Polizeiruf 110 - MDR-Box 7 (2005 - 2007)

Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis ... mehr »
Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis 2007. Episoden: 01. Die Tote aus der Saale (2005, Regie: Marco Serafini) 02. Schneewittchen (2006, Regie: Christiane ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Nur wunderbare Männer 5 - Liebe ist die beste Medizin

Dr. Peter Haller (Dominic Raacke) ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort ... mehr »
Dr. Peter Haller (Dominic Raacke) ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort zurückkehren muss. Sein Vater Dr. Maximilian 'Max' Haller (Charles Brauer) ist gestorben. Was Peter nicht ahnt: ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Und keiner weint mir nach

Nach dem Roman von Sigi Sommer.
München zwischen 1924 und 1934: Ein Mietshaus in der Vorstadt, sechs junge Menschen und ihr Leben - von der ... mehr »
München zwischen 1924 und 1934: Ein Mietshaus in der Vorstadt, sechs junge Menschen und ihr Leben - von der ersten Kommunion, über die erste große Liebe, den ersten Sex und der ersten Arbeit bis zum ersten Kriegstag und dem ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Martha

Martha (Margit Carstensen), Anfang 30 und immer noch Jungfrau, fährt mit ihrem dominanten Vater nach Rom. Auf ... mehr »
Martha (Margit Carstensen), Anfang 30 und immer noch Jungfrau, fährt mit ihrem dominanten Vater nach Rom. Auf dieser Reise begegnet sie dem Geschäftsmann Helmut (Karlheinz Böhm) und verliebt sich in ihn. In Deutschland sehen sie ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Händler der vier Jahreszeiten

Seit Hans Epp (Hans Hirschmüller) aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben ... mehr »
Seit Hans Epp (Hans Hirschmüller) aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben nicht mehr zurecht. Den hohen Ansprüchen seiner Mutter kann er nicht genügen, seinen Job als Polizist muss er ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 16