Peter Ketnath Alle Filme mit Peter Ketnath

Peter Ketnath Alle Filme mit Peter Ketnath

Kripo Holstein - Staffel 1

Mord und Meer
Als die Großstadtdistel Hannes Schulte (Björn Bugri), Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding, ins beschauliche ... mehr »
Als die Großstadtdistel Hannes Schulte (Björn Bugri), Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding, ins beschauliche Ostholsteiner Kriminalkommissariat Altenkrempe strafversetzt wird, rechnet er mit dem Schlimmsten: schnarchnasige ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält ... mehr »
Der Tegernseer Büchsenmacher Kaspar Brandner (Franz-Xaver Kroetz) hat es faustdick hinter den Ohren und hält sich mit Wilderei in den umliegenden Wäldern über Wasser. Kurz vor seinem 70. Geburtstag steht der Boanlkramer (Michael ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 6

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Im Tal der wilden Rosen - Box 3

Fluss der Liebe - Ritt ins Glück - Gipfel der Liebe - Prüfung des Herzens
'Fluss der Liebe': Elizabeth 'Lilly' Wright (Eva-Maria Grein) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei der Familie ... mehr »
'Fluss der Liebe': Elizabeth 'Lilly' Wright (Eva-Maria Grein) lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei der Familie ihres gottesfürchtigen Onkels Warren Johnson (Peter Sattmann). Während eines Ausritts entdeckt sie einen verstörten ... mehr »
Deutschland, Kanada 2006 | FSK 0

Und keiner weint mir nach

Nach dem Roman von Sigi Sommer.
München zwischen 1924 und 1934: Ein Mietshaus in der Vorstadt, sechs junge Menschen und ihr Leben - von der ... mehr »
München zwischen 1924 und 1934: Ein Mietshaus in der Vorstadt, sechs junge Menschen und ihr Leben - von der ersten Kommunion, über die erste große Liebe, den ersten Sex und der ersten Arbeit bis zum ersten Kriegstag und dem ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12