Sigi Graue Alle Filme mit Sigi Graue

Sigi Graue Alle Filme mit Sigi Graue

Krempoli

Ein Platz für wilde Kinder
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für ... mehr »
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für die Münchner Kinder Branko (Ivo Vrzal-Wiegand), Claudia (Sandra Olvedi), Joe (Harald Fendt), Mirko (Vedran Mudronja), ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Händler der vier Jahreszeiten

Seit Hans Epp (Hans Hirschmüller) aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben ... mehr »
Seit Hans Epp (Hans Hirschmüller) aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben nicht mehr zurecht. Den hohen Ansprüchen seiner Mutter kann er nicht genügen, seinen Job als Polizist muss er ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 16

Haytabo

Falscher Verdacht
Ein Bio-Chemiker entdeckt ein Manuskript aus dem 19. Jahrhundert, das die Formel für eine Unsterblichkeitsdroge ... mehr »
Ein Bio-Chemiker entdeckt ein Manuskript aus dem 19. Jahrhundert, das die Formel für eine Unsterblichkeitsdroge enthält. Doch das Schriftstück ist unvollständig und dem Wissenschaftler gelingt es nicht, die fehlenden Substanzen ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 0

Der große Verhau

Raumpilot Carl Douglas (Sigi Graue), das Piraten-Ehepaar Sterr, ein Raumadmiral und zahlloses weiteres Personal ... mehr »
Raumpilot Carl Douglas (Sigi Graue), das Piraten-Ehepaar Sterr, ein Raumadmiral und zahlloses weiteres Personal schlägt sich listenreich durch den Kosmos. Überall wo sie hinkommen, sind die Monopolgesellschaften schon da.
Deutschland 1971 | FSK 16

Niklashauser Fart

24. März 1476. Bei der jährlichen Winteraustreibung im fränkischen Niklashausen erklärt der Hirte Hans Böhm ... mehr »
24. März 1476. Bei der jährlichen Winteraustreibung im fränkischen Niklashausen erklärt der Hirte Hans Böhm (Michael König) den versammelten Bauern, eine Offenbarung gehabt zu haben. Die Mutter Gottes sei ihm erschienen und ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12