Hayden Tank Alle Filme mit Hayden Tank

Hayden Tank Alle Filme mit Hayden Tank

CSI: Miami - Staffel 3

Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen ... mehr »
Bombenexperte Horatio Caine (David Caruso) ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag

Stell Dir vor, Du steckst im Körper Deiner Mutter... und sie in Deinem.
Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut ... mehr »
Dr. Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) und ihre 15-jährige Tochter Anna (Lindsay Lohan) kommen nicht gerade gut miteinander aus. Besser gesagt: Sie liegen sich meist in den Haaren. Ärger gibt's um alles. Um die Frisur, die Klamotten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles ... mehr »
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles - die Schwertfischer von 'Gloucester' riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf. Aber als Captain Billy Tyne ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Projekt Momentum

Wenn Gedanken töten können.
Erst fühlt es sich an, als ob Strom durch den Körper fließt. Die Muskeln erhärten, alle Körperhaare richten ... mehr »
Erst fühlt es sich an, als ob Strom durch den Körper fließt. Die Muskeln erhärten, alle Körperhaare richten sich auf, dann kommt der Tunnelblick. Wenn man sich nun auf etwas ganz Bestimmtes konzentriert, kann man es bewegen. ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter ... mehr »
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter Atombunker der einzige Ort, wo sich der Wissenschaftler Calvin Webber (Christopher Walken) mit seiner schwangeren Frau ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Rules

Sekunden der Entscheidung
Der Auftrag, die Evakuierung der US-Botschaft im Jemen zu sichern, kostet den Marine-Veteran Colonel Childers ... mehr »
Der Auftrag, die Evakuierung der US-Botschaft im Jemen zu sichern, kostet den Marine-Veteran Colonel Childers (Samuel L. Jackson) seinen guten Namen und bringt ihn vor ein Kriegsgericht. Er hat auf Demonstranten schießen lassen, ... mehr »