James Seale Alle Filme von James Seale

James Seale Alle Filme von James Seale

No Way Up - Es gibt kein Entkommen

Der Finanzmakler Tom Weaver (Grayson McCouch) kehrt nach einem späten Termin zu seinem Wagen im fünften ... mehr »
Der Finanzmakler Tom Weaver (Grayson McCouch) kehrt nach einem späten Termin zu seinem Wagen im fünften Untergeschoss einer Tiefgarage zurück. Sein Wagen springt jedoch nicht an und alle Ausgänge des Parkhauses sind plötzlich ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Projekt Momentum

Wenn Gedanken töten können.
Erst fühlt es sich an, als ob Strom durch den Körper fließt. Die Muskeln erhärten, alle Körperhaare richten ... mehr »
Erst fühlt es sich an, als ob Strom durch den Körper fließt. Die Muskeln erhärten, alle Körperhaare richten sich auf, dann kommt der Tunnelblick. Wenn man sich nun auf etwas ganz Bestimmtes konzentriert, kann man es bewegen. ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Scorcher

Die Erde brennt.
Montag, 7. November 2001. Drei gewaltige nukleare Explosionen erschüttern die Erde und werfen den Planeten aus ... mehr »
Montag, 7. November 2001. Drei gewaltige nukleare Explosionen erschüttern die Erde und werfen den Planeten aus seiner gewohnten Umlaufbahn. Niemand scheint dies zu bemerken, aber es folgen weitere fürchterliche Katastrophen: ... mehr »
USA 2002 | FSK 16