Harry Carey Alle Filme mit Harry Carey

Harry Carey Alle Filme mit Harry Carey

Legends of the West - Die Schlacht am Little Big Horn

Custers letzter Kampf.
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den ... mehr »
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den vereinigten Stämmen der Sioux unter ihrem Häuptling Crazy Horse war eine der folgenschwersten Auseinandersetzungen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Bandolero!

Mit einer List gelingt es dem Revolverhelden Mace Bishop (James Stewart), seinen Bruder Dee (Dean Martin) und ... mehr »
Mit einer List gelingt es dem Revolverhelden Mace Bishop (James Stewart), seinen Bruder Dee (Dean Martin) und seine Bande aus dem Gefängnis zu befreien und vor dem Galgen zu retten. Gemeinsam fliehen sie nach Mexiko, gnadenlos ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Red River

Panik am roten Fluss.
Regisseur Howard Hawks schuf mit 'Red River' (1948) einen der größten Western aller Zeiten: Thomas 'Tim' ... mehr »
Regisseur Howard Hawks schuf mit 'Red River' (1948) einen der größten Western aller Zeiten: Thomas 'Tim' Dunson (John Wayne), ein tyrannischer Rinderbaron, hat seine Ranch in Texas zusammen mit seinem Pflegesohn Matt Garth ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Ein Champion zum Verlieben

Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das ... mehr »
Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das schwarze Schaf verstößt, wird es von dem kleinen Jeremiah (Bobby Driscoll) aufgenommen. Der Junge ist ganz begeistert von ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Der schwarze Reiter

Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer ... mehr »
Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer friedliebenden Quäkerfamilie, die ihn wieder gesund pflegt und verliebt sich in Penelope (Gail Russell), die hübsche Tochter ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Mr. Smith geht nach Washington

James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von ... mehr »
James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von einem idealistischen Kleinstadtsenator handelt. Der macht sich auf den Weg nach Washington und befindet sich plötzlich ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Verfluchtes Land

Seit vielen Jahren kennt Matt Matthews (John Wayne) nur Hass und den Wunsch nach Rache, wenn er an seinen Vater ... mehr »
Seit vielen Jahren kennt Matt Matthews (John Wayne) nur Hass und den Wunsch nach Rache, wenn er an seinen Vater denkt. Der junge Mann macht ihn für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Als ein Fremder in die Gegend kommt und mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12