Gail Russell Alle Filme mit Gail Russell

Gail Russell Alle Filme mit Gail Russell

Mr. Untouchable

Drogenpate oder Spitzel - Der Drogenpate der Bronx
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus ... mehr »
Leroy 'Nicky' Barnes ist der erste schwarze Pate von New York. In den 1970er Jahren vom Heroinabhängigen aus kleinsten Verhältnissen aufgestiegen zu einem der berüchtigsten Drogenbosse der US-Geschichte prägt er das Urbild des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Der Siebente ist dran

Die Jagd auf sieben Männer ist eröffnet, sieben skrupellose Verbrecher, die bei einem Überfall auf eine Wells ... mehr »
Die Jagd auf sieben Männer ist eröffnet, sieben skrupellose Verbrecher, die bei einem Überfall auf eine Wells Fargo-Station 20.000 Dollar erbeutet und dabei eine Angestellte getötet haben. Ben Stride (Randolph Scott), ein ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Im Banne der roten Hexe

Auf der Suche nach einem sagenhaften Perlenschatz segeln der amerikanische Abenteurer Captain Ralls (John Wayne) ... mehr »
Auf der Suche nach einem sagenhaften Perlenschatz segeln der amerikanische Abenteurer Captain Ralls (John Wayne) und der Handelsherr Sidneye (Luther Adler) nach Tahuata. Mit ihrem Schiff 'Red Witch' geht es auf die tropische Insel ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Der schwarze Reiter

Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer ... mehr »
Bei einem Bankraub wird der Revolverheld Quirt Evens (John Wayne) verwundet. Er gerät in die Obhut einer friedliebenden Quäkerfamilie, die ihn wieder gesund pflegt und verliebt sich in Penelope (Gail Russell), die hübsche Tochter ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

The Uninvited - Der unheimliche Gast

Nach dem Roman von Dorothy Macardle.
Kein Wunder, dass das verwunschene Haus an der englischen Küste so günstig war: Denn schon bald machen ... mehr »
Kein Wunder, dass das verwunschene Haus an der englischen Küste so günstig war: Denn schon bald machen paranormale Aktivitäten dem Komponisten Roderick Fitzgerald (Ray Milland) und seiner Schwester Pamela (Ruth Hussey) zu ... mehr »
USA 1944 | FSK 16